Kurzeit Gedächtnis geht nicht mehr so richtig

flay35, Tuesday, 06.03.2012, 03:04 (vor 5278 Tagen) @ keppra1000

Hallo keppra1000 also es ist so das ich seit meiner Kindheit unter Epilepsie leite.
doch dann hatte ich mit ca: 12 das letzte mal einen anfal dann hatte ich keinen mehr bis ich ca:18 Jahre war da hatte ich wieder einen war aber nicht beim Arzt und dann hatte ich keinen mehr bis ich 33 war da hatte ich wieder einen und der war sehr schlimm den da bin ich erst wieder im Krankenhaus wieder zu mir gekommen und danach wurde ich auf Lamborghini teva 50 mg eingestellt erst auf 100mg pro tag und nach einen Jahr wieder auf 50 mg doch schon im Krankenhaus bemerkte ich schon das was nicht stimmt ich hatte es echt schwer mich an was zu erinnern es waren aber immer nur Kleinlichkeiten das habe ich aber wieder in griff bekommen doch vor nen halben Jahr habe ich meine medis selber abgesetzt da ich gemerkt habe das ich immer schlechte Laune hatte und das meine kinder dartunder leiten mussten also habe ich keine Pillen mehr genommen doch am 07.01.2012 habe ich die Quittung dafür bekommen ein anfal und das im auto beim fahren aber nix Parasit da bin ich wieder im rtw zu mir gekommen und da habe ich gemerkt das es wieder da ist das ich Sachen vergessen habe jetzt bin ich wieder auf lamo 200mg eingestellt und jetzt geht das schon wieder los nur jetzt ist es noch schlimmer und ich schaffe es nicht dagegen anzukämfpen vor allen ich finde manchmal nicht die richtigen Worte die sind einfach weg oder ich vergesse einfache dinge wie mein schlüssel oder kippen oder ich habe eine neue tele Nummer ich bekomme die einfach nicht in meinen Kopf oder meine Handy Nummer geht einfach nicht in mein Kopf ich versuche es und ich merke auch das sich meine Stimmung sehr schnell entert von gut auf schlecht oder Traurig und ich schreie meine kinder wieder oft an das geht so weit das mein kleiner angst vor mir hatte ich habe echt kein guten nerven ob wohl ich eigentlich nicht so bin jetzt gehe ich wieder au Montage dann bin ich nicht so oft zu hause ich hoffe das dass bald aufhört denn ich möchte das so nicht also bis die tage mal

gesamter Thread: