ich werde diese OP nun machen
Hallo an Euch, mal wieder!
Ich werde jetzt diese OP machen. Habe nach 2 Monaten OP Gesprch mich nun entschlussen das zu machen. Erst, als ich nach Hause fuhr von der Klinik, hatte ich zu meinem Mann gesagt: Nein ich mache das nicht, eigentlich geht es mir ja gar nicht so schlecht, wie manch Anderer mit dieser Krankheit." Ist vielleicht auch so, aber ich merke innerlich, wie diese Krankheit zu bald 100% mein Leben bestimmt. Und hinzu muss ich auch sagen, dass ich innerlich jetzt auch dazu bereit bin. Irgendwie denke ich weniger über das, was ich wenn nach! Ich glaube bzw. ich weiß einfach, dass es nur besser werden kann, nach dieser OP. Von daher mein Vertrauen ist da. Und vorallem mache ich mir auch gar keine Gedanken über die Leute aus meinem Umfeld. Nur über meine 2 Jährige Tochter. Aber wie ich schon gesagt habe, ich glaube ja ihr sagen zu können: Mama kommt wieder! Und das werde ich auch.
Wollte euch meinen Entschluss einfach nur mal Mitteilen, weil ich irgendwie über mich selbst stolz bin, diesen Schritt zu machen.
Liebe Grüße Jess87
Hi Jess!
Ich wünsch Dir alles Gute für die OP.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Hallo
kann mich nur anschliessen und dir alles gute wünschen es wird bestimmt gut.
Siehe Tv-tip von Montag.
Gruss Green
Hallo jess
Ich wünsch dir alles alles Gute für die OP!!!
Wir alles halb so wild & dann denk auf die zeit danach!!!
LG Steffi
Hallo Jessi,
auch von mir alles Gute vor, während und vor allem nach der OP!
Nimm dir nach der OP Zeit für dich, ich kann dir nur raten (habe ich glaube ich schon mal) anschließend in eine Reha zu fahren (muss dann auch nicht unbedingt Bethel sein, ich fand es sehr angenehm, dass die Epilepsie in der Reha nicht Gesprächsthema Nr. 1 war).
Lieben Gruß - und gib uns mal Bescheid, wenn du den Termin für die OP weißt.
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
erstmal danke für eure unterstützung, ihr versteht auch von was ich hier schreibe ;) könnt alles nach empfinden jedenfall.
die OP wird am 14.05 sein. und die reha wollte ich im haus von bethel machen mondenkind... ist das nicht gut, denkst du??? oder gerade da ist es gut, damit die epilepsie nicht thema nummer 1 ist.
und die reha wollte ich im haus von bethel machen mondenkind... ist das nicht gut, denkst du??? oder gerade da ist es gut, damit die epilepsie nicht thema nummer 1 ist.[/color]
Ich hatte mich bewusst gegen Bethel entschieden.
1. wollte ich nicht dass die Epilepsie Thema Nr. 1 in der Reha ist. Man denkt so schon viel über sie nach und ich brauchte einfach Abwechselung und wollte auch andere, nicht nur von der Epilepsie Betroffene kennenlernen. Deshalb habe ich mich (nach Empfehlung eines Bekannten) für Bad Wildungen entschieden.
2. habe ich mich in Bonn operieren lassen und es war mir dann zu blöd nach Bethel zur Reha zur Reha zu fahren
Ich kenne auch jemanden, dem genau das auch zu viel war (Reha nach OP in Bethel) und die Reha nach 4 Tagen abgebrochen hat.
Ich möchte dich nicht unsicher machen. Vielleicht ist Bethel für dich nach der OP genau die richtige Anlaufstelle - ich kann nur von mir selber reden, dass ich gerne woanders hin wollte.
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
also ich hab mich damals in Bethel operieren lassen,bin aber dann nicht zur Reha dort hin. Ich wollte nicht nur Psychogespräche ...und auch die Zimmer sind fürchterlich gewesen. Aber gut war dann in Bad Klosterlausnitz(große Neuroreha) da wurde dann alles gemacht. Gymnastik für Kopfoperierte,Ergometer,Walking,schwimmen,Massage...ect. Mein Ziel war das meine Kondition schnell wieder in den Normzustand kommt. War super dort. Und es waren Pat. mit vielen versch. Erkrankungen dort. Zimmer war im Gegensatz zu Bethel Reha Luxushotel. Aber ansonsten war Bethel gut,was die OP angeht.
VG
Hallo Jess,
auch alles Gute von mir.
Gruß
Corinna
Auch alles liebe von mir.
Ich finde ich es Toll und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Alles Gute!
Hallo jess87, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Bedeide, Dich fast, daß Du schon so weit bist! Lieben Gruß,Musica
DANKE auch noch an die anderen, die mich unterstützen. Ich werde euch schreiben, wenn ich es hinter mir habe. aber das wird vorerst noch dauern. wie schon geschrieben, habe ich erst am 14.05 die OP, aber melde mich danach 100%ig ;)
....dann werde ich mich mal einreihen - is ja wie beim Aldi an der Kasse hier
ALLES GUTE FÜR DEINE OP
ich wünsche dir viel Kraft, Mut hast Du ja schon, komm uns gesund zurück!
--
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn.....
ups....habs beim huge angehängt....egal...ihr wisst wen und was ich mein....
--
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn.....
nur noch 28 tage bis zur aufnahme ins krankenhaus ....
ich werde meine tage bis zu raufnahme und meine tage bis zur OP nun hier rückwärts zählen.... ich hoffe ich nerve euch damit nicht :D aber langsam gehts auf den tag X los.
28 Tage Krankenhausaufnahme
32 Tage OP
Hallo,
Auch von mir alles gute für die OP und denk bei der Narkoseeinleitung an deine kleine. Dann hast du hoffentlich schöne Träume
Und dein persönliches Rückwärtszählen finde ich suppi.
LG Nachtfee
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
hallo jess87,
auch von mir viel Glück für die OP.
Ich hatte keine OP. Wegen Nebenwirkungen einiger Medis. habe ich in Bethel eine Reha gemacht. Ich war wiederum zufrieden. (Na ja, Zimmer..., aber andere Anwendungen hatten die auch.Mir ging es darum, dass mir dort geholfen wird. Und so war es!!!!
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung. Berate Dich mit Deinem Artz.
Nochmals alles Gute
Michaela
hey danke dir erstmal
also du warst in bethel bielefeld?!
was heisst denn zimmer naja?! schlecht geht so ?! waren es mehrbettzimmer?
27 Tage Krankenhausaufnahme
31 Tage OP
26 Tage Krankenhausaufnahme
30 Tage OP
25 Tage Krankenhausaufnahme
29 Tage OP
Hast du Angst?
nee angst habe ich nicht, klar ne gewisse aufregung ist da schon bei, aber keine angst aufregung. ich habe auch kein negatives gefühl dabei, aber alles ist immer aufregend. habe selbst bei der geburt meiner tochter aufregung verspürt und das ist ja ein sehr sehr positives ereignis.
Zur Sicherheit für Dich und Deine Tochter,Partner immer eine Patientenverfügung anlegen.Natürlich wird alles gut,aber sicher ist sicher.
Lg
Andre
wann hattest du denn eine prächirurgische diagnostik, und was haben die da gemacht.
ich habe ja in knapp zwei wochen die diagnostik also ab dem 03. mai. was wollen die da zwei wochen lang machen.
bin echt gespannt
Is'n wichtiger Tipp, André. Sollte jede(r) haben, egal ob OP bevorsteht oder nicht.
Vorsorge- und Gesundheitsvollmacht sind auch wichtig. Geht manchmal schneller, als man denkt.
VG Uwe
hey, als ich 2 wochen im krankenhaus war, haben sie bei mir das monitoring eeg gemacht. musste zum MRT/CT, viele gedächtnissachen und psychologische dinge musste ich machen.
24 Tage Krankenhausaufnahme
28 Tage OP
23 Tage Krankenhausaufnahme
27 Tage OP
22 Tage Krankenhausaufnahme
26 Tage OP
21 Tage Krankenhausaufnahme
25 Tage OP
Hallo Jessi,
was für eine Wahrscheinlichkeit hast du auf Anfallsfreiheit, bzw. Besserung??
Meine war bei 80, bzw. 95 %.
Lieben Gruß & alles Gute
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
was für eine Wahrscheinlichkeit hast du auf Anfallsfreiheit, bzw. Besserung??
Meine war bei 80, bzw. 95 %.
meine liegt bei 80 %. und ich gehe ja vom besten aus ;) langsam wirds ernst....
meine liegt bei 80 %. und ich gehe ja vom besten aus ;)
Das bin ich auch.
Wird schon werden!
Ich habe zurzeit meine längste anfallsfreie Zeit seit die Epilepsie 10.1996 begann.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
Hallo jess87
entschuldige erst mal, dass ich nun erst schreibe. (Hatte wieder Probleme)
mit den Zimmern das war ein Irrtum von mir!!!!
Einbettzimmer, Kleiderschrank mit Tresor, Sekretär, Bad/WC. So war mein Zimmer ausgestattet. Ist Dir damit geholfen?
Alles Gute
Michaela
anfallsfreiheit
Ich habe zurzeit meine längste anfallsfreie Zeit seit die Epilepsie 10.1996 begann.
ok, ich hatte schon eine lange anfallsfreiheit, auch ohne OP von 1995-2006. so ist es nicht aber momentan bin ich echt an einem tiefpunkt von allem drum und dran und deshalb ist doch jetzt der richtige zeitpunkt dafür. ich hatte es als kind ja auch, aber ich weiß heute nicht mehr wie ich es damals empfunden habe.
18 Tage Krankenhausaufnahme
22 Tage OP
Wie erstellt man eine Patientenverfügung, Vorsorge und Gesundheitsvollmacht? Gibt´´s Formulare? Lieben Gruß,Musica
Ja Musica, es gibt dazu Formulare und auch Beispiele im Netz. Bin nicht so fit im verlinken und wenn, würde das ne lange Liste ergeben, die hier wohl nicht reingehört. Bisschen googeln und aussortieren, häufig sind da auch Anwälte(?) bei, die das für dich machen wollen, für "ein paar Münzen" natürlich.
VG Uwe
Hi,
Vordrucke gibt es z.b bei der Gemeinde/ Stadt. Beim Ausfüllen hilft z. B der Hausarzt. ( unserer jedenfalls
) . Sonst als Vordruck im Internet oder beim Notar
LG
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
17 Tage Krankenhausaufnahme
21 Tage OP
16 Tage Krankenhausaufnahme
20 Tage OP
alles , alles liebe und Gute ( chackkka Du schaffst das
liebe Grüße Moni
danke dir ;) chakka ich schaff das
15 Tage Krankenhausaufnahme
19 Tage OP
ich werde diese OP nun machen @ michaela
ja klar ist mir damit geholfen ;)
aber sag mal hast du dich denn auch da operieren lassen in bethel?
denn hast du eine glatze gehabt oder haben sie dir nur die haare da entfernt, wo es sein musste?? denn viele hier schreiben ihnen wurden die haare nur da entfernt, wo es sein musste. mir hat man ne halbglatze oder eben eine ganze angeboten. wie wars bei dir?
Hallo jess87
nein, ich hatte keine OP. bei mir war es eine Reha um die Sch.... Nebenwirkungen der Medis. in den Griff zu bekommen. Das habe ich dann auch in Unterstützung mit den Angestellten und der Ansprechpartnerin geschafft. Gott sei Dank.
Bei mir ist eine OP zwar möglich aber die Gefahren sind zu Groß. Der Herd sitzt zu nah am Sehnerv. Das heißt nur noch beschränktes sehen. Da habe ich mir dann gesagt, lebe lieber damit so weiter (Anfälle haben sich ja auch reduziert) und wenn ich dann mal wieder Anfallsfrei werde, kann ich auch wieder Autofahren.
Alles Liebe und Gute
Michaela
achso, aber danke dir. ich glaube auch, dass du mir sowas mal geschrieben hattest, dass es mit der OP nix wurde o.O müsste mir das mal besser merken ^^
14 Tage Krankenhausaufnahme
18 Tage OP
13 Tage Krankenhausaufnahme
17 Tage OP
12 Tage Krankenhausaufnahme
16 Tage OP
11 Tage Krankenhausaufnahme
15 Tage OP
10 Tage Krankenhausaufnahme
14 Tage OP
09 Tage Krankenhausaufnahme
13 Tage OP
08 Tage Krankenhausaufnahme
12 Tage OP
der countdown läuft
07 Tage Krankenhausaufnahme
11 Tage OP
Hallo Michaela, wie hast Du das gemacht-Nebenwirkungen beseitigen? Lieben Gruß,Musica
...keine Frage, Du schaffst es. Wenn man schon mal so stark war den Wunsch umzusetzen,das nötige Vertrauen gefunden hat, schafft man auch den Rest. O.K? Liebe Grüße, Musica
Hallo Musica,
Mit Keppra. Lamotrigin und Orfiril 2 Jahre Anfallsfrei. Neue Medis.
Falsche Medis (Zonegran, Topamax, Frisium u. a. - Nervlich am Ende. Erhöhte Anzahl an Anfällen Vom Neurologen
Hausärztin - dann zur Reha, wieder die alten Medis. - Mir geht es wieder gut, weniger Anfälle, keine Nebenwirkungen
Nun alle 6-7 Monate zum Neuro, vorher alle 3-4 Monate
Konnte ich Dir damit ein wenig helfen?
LG
Michaela
Danke Michaela, da hast Du doch einiges aushalten müssen. Aber es hat sich rentiert.Gratuliere, Ich habe bei Lamo zwar Anfallsfreiheit erreicht(ausgenommen 2 x nach Fehlern) aber die Nebenwirkungen machen mir schlimm zu schaffen. Liebe Grüße,Musica
der countdown läuft
06 Tage Krankenhausaufnahme
10 Tage OP
der countdown läuft
05 Tage Krankenhausaufnahme
09 Tage OP
der countdown läuft
04 Tage Krankenhausaufnahme
08 Tage OP
der countdown läuft
03 Tage Krankenhausaufnahme
07 Tage OP
der countdown läuft
02 Tage Krankenhausaufnahme
06 Tage OP
der countdown läuft
Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme oder wann Du hier zum letzten Mal vor der OP hereinschaust, wünsche ich Dir schon einmal alles gute für die OP und die Genesung danach und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du danach nie mehr einen Anfall hast.
--
der countdown läuft
danke dir, aber hab grad nen schock bekommen.... hatte einen anruf auf meinen anrufbeantworter o.O
die OP verschiebt sichhhhhhhhhhhhhhh
umd 6 tage alles
könnt kotzen
nix mehr mit countdown läuft.... OP verschiebt sich o.O
ich könnt heulen, schreien mich ärgern alles. warum auch immer ich so reagieren. aber bin echt enttäuscht darüber, dass die mich 2 tage vor aufnnahme anrufen und mir den termin absagen. alles verschiebt dich nun um genau 6 Tage... ganz klasse, ich hab ein kind zu hause und meine gesamte familie stellte sich darauf ein, von wegen FREI nehmen, am Aufnahme tag oder OP tag. damit mein mann bei mir sein kann und unsere tochter in guten händen ist. und nun.... alles umsonst.
hallo jess87
das ist wirklich eine Frechheit so kurzfristig alles abzusagen, zumal ja Zuhause alles geplant ist. Das tut mir leid für Dich.
So kann man nur hoffen, das es beim nächsten Termin klappt. Ich drück ganz fest die Daumen, Kopf hoch.
LG und viel Glück
Michaela
Hallo jess87, ist ja ungeheuerlich. Diese wochenlange Anspannung, alles organisiert, allen Mut aufgebracht und dann dieser Ärger. Hat man Dir wenigstens einen Grund genannt? Lieben Gruß und trotzdem,gib nicht auf! Alles wird gut. Musica
Hat man Dir wenigstens einen Grund genannt?
ja klar, so ists nicht. war wohl ein riesen notfall, der dazwischen ist. verstehe ich ja auch, aber trotzdem ärgerlich für mich, wie du schon sagst man organisiert alles usw. man stellt sich echt schon auf alles ein und dann ein "knall" und alles ist erstmal vorbei o.O
ich zieh das durch, da kann eine 6 tägige verschiebung nichts dran ändern ;)
hallo jess
is ja echt heftig aber das kann passieren kann z. b vorkommen wenn ein schwerer autounfall pasiert ist der ein schuss opfer letzteres war kurz nach meiner op der fall u das war echt heftig der mann lag im koma .
bei mir war es so das ich nur den aufnahmetag wusste bei mir montag da wusste aber noch kein arzt wann ich operiert werde eben wegen den notfällen
am dienstag am abend um 21h kam dann mein neurochirurg u sagte morgen um 7:30 ist es soweit ABER sagte er es könnte auch da sein das da ein notfall rein kommt
aber es ist gottseidank beim mittwoch geblieben
lass dch nicht untergriegen das ist ganz normal
lg u alles gute steffi
.....genau! Viel Glück, Musica
Echt ne frechheit. Aber lass dich nicht unterkriegen
Lg Nachtfee
--
Claude Adrien Helvetius
neuer countdown
9 Tage bis zur Aufnahme
13 Tage bis zur OP
neuer countdown
8 Tage bis zur Aufnahme
12 Tage bis zur OP
neuer countdown
7 Tage bis zur Aufnahme
11 Tage bis zur OP
neuer countdown
6 Tage bis zur Aufnahme
10 Tage bis zur OP
neuer countdown
Hallo jess87,
in den nächsten Tagen bin ich nicht Zuhause. Ich wünsche Dir deshalb jetzt schon alles alles Gute für Deine Op. Hoffentlich wird es nicht wieder zu Schwierigkeiten kommen. Bis zum baldigen Wiedersehen hier auf dieser Seite. Nochmals viel viel Glück.
Wenn es machbar ist, lass doch jemanden aus Deiner Familie hier in vertretung schreiben, wie es gelaufen ist und ob es Dir gut geht.
Alles Liebe und Gute
Michaela
ich drücke Dir die Daumen.

danke dir michaela
Danke dir, für diese unterstützung. es ist sowieso schön, wie alle einen doch versuchen kraft zu geben. muss ich ja echt mal los werden.
ich werde eigentlich einen laptop mit nehmen in die klinik, wie schnell es funktioniert, von wegen internetverbindung und meine verfassung, weiß ich natürlich noch nicht. aber ich werde mich aus der klinik doch recht bald versuchen dann zu melden ;)
LG und danke nochmals
neuer countdown
5 Tage bis zur Aufnahme
9 Tage bis zur OP
neuer countdown
4 Tage bis zur Aufnahme
8 Tage bis zur OP
neuer countdown
3 Tage bis zur Aufnahme
7 Tage bis zur OP
neuer countdown
2 Tage bis zur Aufnahme
6 Tage bis zur OP
neuer countdown
1 Tage bis zur Aufnahme
5 Tage bis zur OP
vorbereitung für die OP in 5 Tagen
heute werde ich mir meine haare abschneiden. Wir machen das in spaßiger weise, wegen meiner tochter. wenn sie mich wieder sieht im krankenhaus und meine haare sind ab, dass sie nicht gleich einen schreck bekommt. deshalb mache ich das heute noch zu hause. mal abwarten wie ich dann aussehe ^^
Wünsche dir viel Glück für die OP , halt uns auf dem laufenden.
LG Nachtfee
--
Claude Adrien Helvetius
danke dir, ja ich werde versuchen euch auf dem laufenen zu halten. muss schauen wie es mit der internetverbindung da so ist. aber denke das ich mich zwischendurch immer mal melde. ansonsten, bin ich vorerst für ca 5 wochen oder länger off. von daher entschuldigt dann meine längere abwesenheit.
LG und macht weiter hier 
Hallo jess87,
wo warst du zur OP? Ich hatte am 16.09.2012 meine OP in Erlangen und sollte nach Schauflingen zur Reha, die wurde aber leider von der AOK abgelehnt.
Hallo Butterfly,
Ich hatte am 16.09.2012 meine OP in Erlangen und sollte nach Schauflingen zur Reha, die wurde aber leider von der AOK abgelehnt.
Das finde ich unerhört, dass dir die AOK die Reha abgelehnt hat. Ich bin im September 2009 operiert worden und meine Reha hat die Rentenversicherung direkt zugesagt (wieso ging es bei dir über die KK, weißt du das?). Konnte da der Arzt nicht was machen??
Und ich muss sagen, hätte ich die Reha nicht gemacht, wäre ich um einiges später fit gewesen. Deshalb finde ich, dass einem nach so einer schweren OP eine Reha zusteht.
Liebe Grüße
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
Hallo Mondkind,
Grund der Ablehnung auf Reha war folgender, ich könne auch ambulant mit dem Logopäden wieder hergestellt werden.
Noch während meines Klinikaufenthalts hat die Sozialarbeiterin zwei mal Widerspruch bei der AOK eingelegt, leider ohne Ergebnis. Dadurch hat sich mein Klinikaufenthalt statt 10 auf 21 Tage verlängert und dann hat man mich mit dem Taxi nach hause gefahren, von Erlangen nach Schleswig (laut Taxifahrer 900,- bis 1000,- €). Für die Mehrkosten hätte ich schon fast eine Reha machen können.
Ich denke das die AOK dachte die können Kosten sparen, da ich bis 65 unbefristet Erwerbsunfähigkeitsrente beziehe. Wenn die Rentenversicherung die Reha bezahlt wollen die natürlich das du möglichs schnell wieder im Beruf einsteigen kannst, was bei mir ja Zeit hatte.
Hallo Butterfly,
tut mir leid, dass es bei dir da so Probleme gab und es dann im Endeffekt doch nicht geklappt hat...
Ich hatte nach der Reha auch noch ein paar Termine beim Logopäden - auf anraten der Neuropsychologen in der Reha und Zustimmung meines Neurologen. Dort wurde dann aber nichts sprachtechnisches, sondern eher Gedächtnistraining gemacht.
Das wurde dann aber von der Krankenkasse bewilligt.
Auch die Wiedereingliederung in meinen Beruf gab keine Probleme und das dauerte immerhin über ein halbes Jahr (erst bis Ende des Jahres arbeitsunfähig geschrieben - ich traute mir meine Arbeit auch erst wieder nach ca. 2 Monaten zu) - dann langsame Wiedereingliederung (Januar 4 Std., Februar 5 und März dann 6 Std., im April dann 7 versucht, aber kläglich gescheitert...).
Ich habe anscheinend Glück mit meiner Krankenkasse (Audi BKK).
Liebe Grüße
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
Hallo Mondkind,
ich bin heute hoch beim Logopäden, wir üben auch dort mehr Gedächtnis und Konzentration aber auch ein wenig Wortfindung. Ich war jetzt in der Klinik Hamburg Alsterdorf und dort hat man mir bescheinigt das ich keine Aphasie mehr habe seit dem muss mein Neurologe Sprachstörungen auf dem Rezept ankreuzten, aber solange ich die Rezepte für den Logopäden bekomme nehme ich das mit.
Lieber Grüße
Butterfly68
hey ich liege noch im krankenhaus und habe meine OP am dienstag. ich liege in bethel in der klinik. auch da werde ich die reha haben
lg
neuer countdown
2 Tage bis zur OP
Wünsche dir viel Glück und denke am Dienstag an dich
LG Nachtfee
--
Claude Adrien Helvetius
neuer countdown
1 Tag bis zur OP
danke dir. ich halte dich auf dem laufenen, wenn ich wieder in der lage dazu bin. ;)
neuer countdown
Alles Gute für morgen!!
Ich denke an dich!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
neuer countdown
hallo Jess87,
ich bewunder deinen Mut und wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche OP.
Viele Grüße von mascha und bis bald
ca. 2 stunden bis zur OP
guten morgen wünsche ich euch.ich hatte eine angenehme nacht. ich bin nur schon seid 5:20 uhr wach und wollte nicht mehr versuchenzu schlafen,ich werde eh später genug und ausgiebig schlafen :D
ich habe grad auch schon meiner familie geschrieben und nun kann es eigentlich von meiner seite auch gerne los gehen ^^ nur bisschen schlecht ist mir. war ich grad pipi machen auf dem klo und ich musste beim machen nicht aufpassen, dass mein schlechtheits gefühl nicht stärker wird o.O mal abwarten ob sich das wieder ein wenig legt
aber meine lieben ich werde mich nach der OP bzw die gewissen tage bei euch melden. danke für eure unterstützung bis hier her, ich denke ohne gewisse texte würde ich heute so, wie ich bin nicht hier sitzen und auf meineOP warten.
Liebe grüße Jessica
ca. 2 stunden bis zur OP
Ich hoffe es hat alle gut geklappt! Ich weiß nicht ob du noch operiert wirst oder nicht ich hab keine Ahnung wie lange so eine op dauert... Jedenfalls wünsche ich dir dass alles gut läuft
du kannst dann ja mal schreiben wie es war und so
Alles Liebe
MEINE OP IST SCHON VORBEI
hallo meine lieben
ich bin mal wieder online, weil es noch nicht so ganz geklappt hat. entschuldigt mich natrülich wegen meiner art wie ich schreibe, denn das stort mich schon sehr und das nervt mich ein wenig. habe nur noch wenig kopfschmerzen, aber sonst gehts ganz gut. ich hatte am dienstag meine op und heute ist samstag als ich hier bin. dann seht ihr ja wie ich in etwa drauf bin. ganz liebe und vorallem sehr nette worte von mit für eure netten anwroten aus der letzten zeit.
Hallo jessi bin ich froh das es dir gut geht u das alles gut gelaufen ist.
Lg u noch eine gute genesung wünscht dir steffi

Hi!
Schön von Dir zu hören. Hört sich ja an, als wärste schon fast wieder vollkommen fit 
Weiterhin alles Gute!
--
Hallo jess87
toll, zu lesen dass es Dir wieder gut geht. Ich hoffe es bleibt so!!!!!
mir der schrift das legt sich auch wieder. Wirst Du uns denn auch mal in kurzen Zeilen schreiben, wie alles verlaufen ist, was gemacht wurde usw ???
Bis bald wieder auf dieser Seite. Freue mich auf Deine Einträge und Berichte.
Alles liebe und Gute
Michaela
Gratuliere!
und ich wünsch dir das jetzt ein neues, beschwerdefreies, Leben beginnt!
mir der schrift das legt sich auch wieder. Wirst Du uns denn auch mal in kurzen Zeilen schreiben, wie alles verlaufen ist, was gemacht wurde usw ???
klar meld ich mich regelmäßig, wenn es euch so interessiert. 
genau heute vor einer woche war mein OP. ich bin wohl sehr gut geworden. auch was meine schrift so angeht. mittlerweile bin ich schon stolz auch mehr auf mich als die letzten tage. ok aber alles geht in meiner sprache immer noch nicht, aber ich werd immer besser :D ich bin am ende der woche dann soweit, dass ich in reha gehen kann. am freitag. mal sehen wie es dann wird. habe nur ein wenig aua an meinem nacken, aber es geht mittlerweile, mal mehr mal wieder schlechter. aber je nach dem, ich will mich mal nicht beschwerden, bin froh. bisher habe ich auch noch nichts gehabt (anfall), ich bin echt gespannt, hab euch ja mal erzählt gehabt, dass ich in der fase meiner regel immer kacke ging, nun ists so dass ich eigentlich am freitag meine letzte pille nehme, zwar keine regel bekomme, aber trotzdem gings mir sonst immer schlecht, abwarten wies heut ist ;) ich schreibs. LG
Also wenn ich Deinen letzten und diesen Eintrag vergleiche, kann ich Dir nur gratulieren, dass es so gut bei Dir vorangeht
Alles Gute weiterhin!
--
Du hast es gewagt und geschafft! Ich wünsche Dir, daß es Dir nur noch gut geht und Du keine Angst mehr vor diesen gemeinen Attaken haben mußt! Gratulation und Bewunderung und ganz lieben, lieben Gruß, Musica

du warst ja in Bielefeld, nicht das ich mich mit dir vertue
ich bin mir eigentlich sicher, dass du ja die sein konntest die hier in bielefeld "nur" die reha machen konntest ne??
war es bei dir so, dass du die reha am WE auch nicht verabschieden konntest, also meine weg gehen, obwohl da ja nichts gemacht wird. Denn ich dachte ichkönne am WE immer nach hause gehen, aber man meinte zu mir, dass man am WE nur nach hause kann, aber immer nur für 1 tag, sprich ich kann morgens abgeholt werden und müsste dann zum schlafen wieder hier ins haus o.O bisschen schade fand ichs jetzt....
du warst ja in Bielefeld, nicht das ich mich mit dir vertue
hallo jess87,
ich war auch "nur" zur Reha in Bielefeld - Bethel. Normal durfte ich auch nur für 1 Tag nach Hause. Bei mir hätte es sich aber nicht gelohnt, 2 1/2 St. hin, 2 1/2 Stunden zurück. So ist mein Mann am Freitag Abend oder Samstag Morgen gekommen und am Sonntag Abend wieder nach Hause gefahren. Wir haben dann tagsüber etwas unternommen. ( man mußte wohl an das Abmelden und Anmelden (ich) denken)Er hat in einer Privatpension übernachtet. Das war auch ganz schön. Wenn er nicht konnte (Arbeit) ist jemand aus der Familie gekommen und hat mich besucht. Das war auch schön.
LG und ein schönes Wochende
Michaaela