Ausschlag ? wegen Medis

Gittala, Hallstadt, Friday, 09.03.2012, 20:26 (vor 5275 Tagen)

Hallo,

meine Tochter hat seit einigen Tagen einen Ausschlag am Körper der aussieht wie ein Nesselausschlag.Das komische ist.....jeden Abend blüht der Ausschlag auf, da hat sie ihn dann im Gesicht an den Armbeugen am Rücken an den Beinen eigentlich fast überall. Und in der Früh ist dann fast alles weg....bis auf ein paar Stellen am Rücken und am Hintern und an den Oberschenkeln. Man sieht aber fast nix .....Ich kann ja nicht zum Arzt gehen weil man am Tag fast nichts sieht. Kann es von den Medis kommen ( Abydan Extent 1800 mg und 600 mg Trobalt)was ich eigentlich nicht denke, weil sie die Kombi schon eine Weile nimmt. Schon komisch? Was meint Ihr?

Lieben Gruß

Brigitte

Ausschlag ? wegen Medis

Green, Friday, 09.03.2012, 21:04 (vor 5275 Tagen) @ Gittala

Hallo
meine Idee wäre mach doch Bilder davon die du dem Arzt zeigen kannst.
Mit Sicherheit hast du ja schon überlegt wegen Lebensmittel oder neues Waschmittel oder hat sie Heuschnupfen es blühen die ersten Bäume.
Gruss Green

Ausschlag ? wegen Medis

Gittala, Hallstadt, Saturday, 10.03.2012, 19:23 (vor 5274 Tagen) @ Green

Hallo Green,

vielen Dank mit den Bildern, bin leider nicht selbst draufgekommen. Aber ansonsten hat sich in der Lebensweise nichts geändert. Werde Bilder machen und in Erlangen vorsprechen.

Lieben Gruß

Brigitte

Ausschlag ? wegen Medis

Gittala, Hallstadt, Monday, 12.03.2012, 20:19 (vor 5272 Tagen) @ Gittala

Hallo nochmal,

meine Tochter hat einen Nesselausschlag der meist abends auftritt und nach 24 Stunden komplett verschwindet. Er kann von vielen Faktoren ausgelöst werden und auch von ihrem Medikament. Da muss ein sogenannter Pricktest gemacht werden, dann kann man es genau sagen ob es das Medi ist. da sie es noch nicht so lange hat kann es gut sein, weil wir sonst nichts geändert haben. Ich hoffe es ist nicht das Medi!!!!!

Lieben Gruß

Brigitte