Neurologe Kassel und anderes TamTam
Hallo zusammen,
auch ich bin Epileptikerin - Ich nehme Lamotrigin (behaupte ich mal) niedrig dosiert zu mir. 100 mg morgens u. 100 abends. Es kommt ab und an mal vor, dass ich mich über Kleinigkeiten übelst aufrege bzw. es ist seit Einnahme von Lamotrigin der Fall, dass ich schnell "auf 180 bin",was ich zuvor so gut wie nie hatte. Zumal ich oft Dinge vergesse,was ich als doch schlimm empfinde, vorallem wenn mir das auf der Arbeit passiert :( Es sind Nebenwirkungen mit denen ich eher schlecht zurecht komme bzw. meine Schwierigkeiten habe mit diesen zu leben - Sie akzeptieren zu müssen.
Die letzten EEG's waren Top u. ich hatte seit Oktober 2011 keinen Anfall( worüber ich sehr glückl. war/bin) - bis zum letzten Wochenende :( Ich muss dazu erwähnen, dass momentan wieder eine "stressreiche Phase" ist. Mich plagen starke Kopfschmerzen, starkes pochern am Hinterkopf u. mein Neurologe ist der festen Überzeugung es handele sich um Migräne :( Ich bzw. wir ziehen nun bald um und hier nun auch meine Frage: Kann jmd. einen Neurologen aus Kassel empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps!
gesamter Thread:
- Neurologe Kassel und anderes TamTam -
Mimgeo,
12.03.2012, 23:48
- Neurologe Kassel und anderes TamTam - becks09, 18.03.2012, 15:06