hat mein sohn epilpsie
jana35, Tuesday, 13.03.2012, 20:26 (vor 5271 Tagen)
[
Hallo ich bin eine mama von einen fast 9.jahrigen Sohn!!!!!!!!!
Er har sich in den letzten halben jahr stark verändert,er wird von einer Minute zu nächster Minute böse,in dieser zeit wird sein ausdruck in den augen anders,er brummt oder schieft vor sich hin,und redet mit mir kein wort mehr.ist dann nicht ansprechbar.
fragt man was los ist,wird er sehr laut schreit rum-und schmeisst mir gegenstände nach einen.er hat dann auch ganz viel kraft aufeinmal.
nach seinen wutausbruch flüchtet er auf seinen bett,fängt dolle an zu weinen und ganz sich an kaum was erinnern.
und ist sehr müde.
nun müssen wir zum EEG.
wer kann mir weiter helfen!!!!!!!!!
er ist sonst voll lieb,hilfsbereit und sehr gut in der schule.
danke für eure hilfe!!!!!!!!
hat mein sohn epilpsie
kucka, Tuesday, 13.03.2012, 21:39 (vor 5271 Tagen) @ jana35
Hallo jana
klingt mir eher nach Agression. Geh mal auf die Seite :Kinder de Agressives Verhalten,es gibt auch ein Forum.
Grüsse kucka
hat mein sohn epilpsie
kucka, Tuesday, 13.03.2012, 22:16 (vor 5271 Tagen) @ kucka
Das Forum heißt:Eltern.de
hat mein sohn epilpsie
jana35, Tuesday, 13.03.2012, 22:20 (vor 5271 Tagen) @ kucka
danke schön
hat mein sohn epilpsie
Tanni, Varel, Tuesday, 13.03.2012, 22:46 (vor 5271 Tagen) @ jana35
Hallo Jana,
ich weiß nicht ob man mich mit Deinem Sohn vergleichen kann ich bin immerhin 30 Jahre älter als er. Aber die Symptome kommen mir bekannt vor seit ca. 7 Jahren habe ich Epilepsie und bin während meiner Aussetzer auch nicht ansprechbar. Aber Motorische Dinge wie gehen, schauen, Kaffeetasse halten usw. kann ich noch. Zwar nicht "Bewußt" aber unbewußt halt schon. Ich bin nur Böse wenn mir jemand den Becher Kaffee weg nehmen will ansonsten bin ich am lächeln und hin-und her schaukeln. Nach diesen Aussetzern die zwischen 20-40 Sekunden dauern, bin ich dann 3-4 Minuten nicht ansprechbar--- und weiß dann von nichts fühle mich nur komisch und auch mir ist manchmal zum weinen.
Aber ich würde das EEG abwarten und vielleicht ist ja alles ganz harmlos und er hat keine Epilepsie. Ich möchte Dich auch nicht in Angst und Schrecken versetzen mit meiner Geschichte. Ich finde es gut und richtig das Du das ganze von einem Arzt abchecken lässt
. Auch ich bin Mutter von zwei Kids und weiß was es heißt wenn die Süßen was haben.
Also, Diagnose gibt es nur von Fachleuten wie Epileptologen.
Wäre schön wenn Du uns Bescheid geben würdest was der Kleine hat. Bis dahin alles Liebe von,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
hat mein sohn epilpsie
jana35, Wednesday, 14.03.2012, 07:36 (vor 5270 Tagen) @ Tanni
ja klar mache ich
er wird böse,wenn ich ihn dann auf sein zimmer schicken will
hat mein sohn epilpsie
jess87, NRW, Wednesday, 14.03.2012, 07:46 (vor 5270 Tagen) @ jana35
guten morgen.
ich kann dir nur sagen, dass ich sowas so nicht habe. ich bin eher in mich gekrochen, als dass ich agressiv bin. mich kann man nicht ansprechen... regístriere das eh nicht und gebe eventuell nur wirres zeugs von mir. danach bin ich dann in eine phase, dass ich nur noch schlafen könnte. und von wegen weinen, dass kann ich auch immer wieder nach einem anfall, weil ich immer wieder in ein tiefes loch falle, weil ich dann immer denken, mist schon wieder einen anfall gehabt lässt mich diese krankheit nie in ruhe.....
lg jess87
hat mein sohn epilpsie
Green, Wednesday, 14.03.2012, 08:05 (vor 5270 Tagen) @ jana35
Hallo
wie kommst du darauf das dein Sohn Epilepsie haben soll ?Aus was schliesst Du das?
Gruss Green
hat mein sohn epilpsie
podi, Wednesday, 14.03.2012, 12:57 (vor 5270 Tagen) @ jana35
Ich hab auch schon mit ca. 7/8 Jahren Epilepsie gehabt und ich habe machmal ziemliche (nicht mehr normale) Ausraster, die ich aber eher als Nebenwirkungen der Medikamente deute. Aber was dein Sohn hat, davon habe ich in Verbindung mit Epilepsie eigentlich noch nicht gehört.