Absout beknackt

Tom vom Berg ⌂, Tuesday, 20.03.2012, 02:33 (vor 5264 Tagen)

.... wollte erst Sch......e schreiben.

Das wenn man aus dem Krankenhaus entlassen wird und einen Neurologen braucht alleine gelassen wird.

Mein Kollege

Nun habe ich ihn besser schätzen und kennen gelernt.
Ein lieber und gut herziger Kerl, und so ein hartes Los.

Was er brauch ist ein Neurologe mit Schwerpunkt Psychogie.
Denn er macht sich sehr einen Kopp über die natürlichen Wehwechen des Leben, die auch die "Normalos" haben.
zB.: Ihm ist schnell schwindelig. Hat aber morgens nur eine Weißbrotschnitte gegessen.
Da brauch er sich nicht wundern das ihm so wird. Hätten wir auch, oder?

Also ich wunsche mir das wenn man als
"Gesunder" ins Krankenhaus muß und als
"Kranker" aus dem selben entlassen wird.
Nicht erst Monate lang auf einen Termin warten muß.
In der Zeit kann eine Menge schief gehen.

MfG
Euer Tom

Absout beknackt

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 20.03.2012, 09:41 (vor 5264 Tagen) @ Tom vom Berg

Hi!

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher(vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch), was Du uns damit sagen/fragen willst? Oder wolltest Du einfach nur Luft ablassen?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Absout beknackt

Green, Tuesday, 20.03.2012, 12:02 (vor 5264 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo
wofür brauchst du jetzt einen Neurologen ...sorry versteh ich nicht ...bist doch in Behandlung mit deiner Epilepsie beim Neurolgen oder nicht.
Was ärgert dich den nun eigentlich so ?
Ach und Dein Kollege...könnte der nicht auch ein bischen Recht haben ?

Gruss Green

Absout beknackt

Tom vom Berg ⌂, Tuesday, 20.03.2012, 16:55 (vor 5264 Tagen) @ Green

Hallo ihr beiden

Im Grunde wollte (mußte) ich mal Dampf ablassen.

Es geht sich nicht um mich sondern um einen Kollegen, der vor einem halben Jahr am Gehirn wegen eines Tumors operiert wurde. Welcher gut artig war. Ihn hat aber dieser Vorfall psychisch sehr stark mit genommen. Nun meint er das wie ich schrieb schon kleine gesundheitliche Probleme wieder was mit seinem Gehirn zutun hat.
Das sein Hausarzt nur ein Allgemein Mediziner, kein Neurologe!, an ihm rum prütscht.
Er ohne Überweisung zu seinem Ohrenarzt geht.
Das erst sein Ohrenarzt ihn zum Neurologen schickt, da er für seine gesundheitlichen Probleme keine körperlichen Erklärung findet.

Muß es solange dauern das jemand der am Gehirn operiert wurde, auf umwegen zu einem Neurologen mit Schwerpunkt Psychologie kommt?
Und ihr wießt ja wie lange es dauert bis man ein Termin bei einem Neurologen bekommt.

Wollte nur Dampf ablassen, und hoffe das jemand das ließt das dieses Gesundheits System nachgebessert wird: Das wenn man am Gehirn operiert wurde. Gleich richtig weiter betreut wird, und nicht nur weil es billiger ist ihn selber überlassen wird.

MfG
Tom