Pigmentstörung
Tanni, Varel, Wednesday, 21.03.2012, 10:20 (vor 5263 Tagen)
Hey Ihr Lieben,
gib es jemand im Forum der nach der Umstellung von verschiedenen Tabletten Sorten oder nach auftreten der Epilepsie Pigmentstörung bekommen hat?
Liebe Grüße aus dem Ammerland,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Pigmentstörung
Kary-, Wednesday, 21.03.2012, 20:37 (vor 5263 Tagen) @ Tanni
hallo tanni,
darf ich fragen,wie die aussehen?so kleine vereinzelte weisse pünktchen,an armen und beinen,bei sonne?oder eher grossflächig.
sorry,wenn ich so frage,doch da gibts ja auch mehrere formen.
lg
Pigmentstörung
Tanni, Varel, Thursday, 22.03.2012, 09:04 (vor 5262 Tagen) @ Kary-
Hallo,
nein kein Problem.
Die Stirn ist weißer bzw. meine Stirn ist heller und weiße Flecken befinden sich auf meinem Gesicht verteilt. Weiß ist übertrieben aber im Sommer heller als der Rest des Gesichtes. Als ich angefangen habe die Tabletten zu nehmen Keppra, Apydan, Frisium vor 6 Jahren fing es an. Bin ein Dunkler Typ daher fällt es sehr auf.
In Bethel hat man mich zu einer Hautklinik gefahren die aber sagten dort diese Art von Nebenwirkungen gebe es nicht bei den Medikamenten. Auch meine Hautärztin sagt "das ist nun mal so" Damit muß man leben. Benutze Sunblocker 50+
Habe nur gedacht das es hier im Forum auch jemand gibt mit diesem Problem.
Liebe Grüße,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Pigmentstörung
Kary-, Thursday, 22.03.2012, 12:16 (vor 5262 Tagen) @ Tanni
Hallo Tanni,
bin ich eigentlich auch,jedenfalls was die haare und augen anbelangt,und werde sehr schnell braun.Das sie sich da so abfertigt,ist traurig,leider hört man das zu oft.Ich weiss nur das es bei meinem medi,das ist schon laaaange her.Da stand auf dem kassenbon der Apotheke,das man bei maliasin zu intensive sonnenbestrahlung meiden soll,wegen pigmentstörungen,kann sein-muss aber nicht.ich sehs bei vielen solariumbenutzern,dann müssten die ja alle maliasin nehmen
Und das stand auch nicht in den beipackzettel.genau,lese dir die mal alle genau durch.jedes medi hat so seine nebenwirkungen,wenn diese nicht unbedingt schlimm sind.Google doch mal,das mach ich,wenn nichts mehr hilft.Gib deine frage einfach mal in den browser ein.Ich gab den tipp schon mal weiter..grins*
Da triffst du vielleicht einige user die davon berichten.
Wünsche dir viel erfolg und das du das schnell wieder los bist.
LG
Kary
Pigmentstörung
Nachtfee, Tuesday, 27.03.2012, 17:10 (vor 5257 Tagen) @ Tanni
Hi,
Mein Mann nimmt keppra. Seitdem Hat sich seine Schuppenflechte am Kopf verstärkt. Die Hautärztin hat ihm eine Vitamin B12 Salbe verschrieben und geraten weniger Fleisch zu essen da dies die Wirkung noch verstärkt. Mal schauen was die Langzeitprognose bringt.