So langsam gewöhnt man sich dran (Melissa 1 Jahr)
Hallo,
Leider bin ich ein "Profi " was Epilepsie angeht. Nicht nur meine Tocher sondern auch mein Mann sind betroffen. Ich kenne das miese Gefühl wenn man die Kontrolle abgibt und wieder zum normalem Alltag zurückkehrt. Aber lass dir gesagt sein: Du wirst verrückt wenn du nicht loslässt und alles auf dich nimmst. Ich weiß das sagt sich so leicht. Bei uns Zuhause ist folgende Situation: mein Mann (35) seit dem 14 LJ Epilepsie , ich (30) und unsere Kinder 7,4 und 2 (ebenfalls Epilepsie). Ich gehe als Krankenschwester voll arbeiten. Stell dir folgendes vor : meine Kinder sind 2009 mit meinem Mann alleine zu Hause ( war kurz einkaufen). Da hat er einen GM Anfall. Was macht unsere damals 5 jährige? Nimmt ihre kleinen Schwestern bringt sie ins Kinderzimmer und ruft den RTW!
Unsere kleine geht jetzt seit November in einen normalen Kiga. Die Erz. wollten ein ärztliches Attest wie sie das Diazepam im Notfall zu geben haben.
Ich wünsche dir viel Kraft gegen den Kampf mit der Glucke
LG
gesamter Thread:
- So langsam gewöhnt man sich dran (Melissa 1 Jahr) -
Zerra,
20.03.2012, 19:40
- So langsam gewöhnt man sich dran (Melissa 1 Jahr) - huge88, 21.03.2012, 10:02
- So langsam gewöhnt man sich dran (Melissa 1 Jahr) - Nachtfee, 22.03.2012, 23:05