Allein gelassen,Überfordert und Angst.

becks09, Sunday, 25.03.2012, 12:50 (vor 5259 Tagen)

Hallo,

ich hab folgende Fragen an euch,die ich einfach mal los werden muss,weil ich nicht weiß,wem ich sie sonst stellen soll und ich mir einfach total allein gelassen vorkomme,überfordert bin und Angst habe.

Und zwar zeigt mir mein Körper total krass,wenn er nicht mehr kann.Gestern beim Fussball z.b hat mir auf einmal alles weh getan,dann wurd mir schlecht und ich bin nach hinten umgekippt,Zum Glück hat mich meine Gegenspielerin aufgefangen,sodass ich nicht mitm Kopf auf den harten Platz gefallen bin.Hatte den ganzen Abend/die ganze Nacht Schmerzen und so ne innere Unruhe.War das nen Anfall?

Ein weiterer Punkt ist,dass ich in den letzten Tagen richtig krasse Kopfschmerzen habe,die ich so noch nie kannte.Kommen die von den Medikamten?
Noch dazu habe ich es manchmal,dass meine Arme erst einschlafen und irgendwann auch taub werden,was mir richtig Angst macht.Wache auch teilweiße Nachts auf und weiß im ersten moment gar nicht wer ich bin.

Zu all dem hab ich das Gefühl,dass mich niemand versteht.Für alle ist Epilepsie,dass ich ab und zu einen Anfall habe und das wars.Aber so ist es ja leider nicht.Aber das zu erklären bringt meistens nichts,weil's mir eh keiner glaubt,vorallem an der Arbeit stoße ich da auf taube Ohren.

Ich hoffe,ihr habt die ein oder andere Antwort für mich.

Gruß,
Becks.

Green, Sunday, 25.03.2012, 17:16 (vor 5259 Tagen) @ becks09

Hallo

wenn dein Körper Dir zeigt jetzt ist Ende und du merkst es dann
kannst Du ja lernen darauf zuhören...auch wenn es Dir schwer fällt und Du keine Lust dazu hast.
Kopfweh....hast du genug getrunken ?
Das Wetter wechselt macht dabei solche Probleme schon mal.
Alles weh tut wie wäre es mit Muskelkater?
Wir sind hier alle keine Ärzte darum geh zu deinem Hausarzt und frag Ihn?
Arme die Einschlafen gehören zum Chiropraktiker/Krankengymnast oder Orthopäden.
Nach Anfall klingt das nicht sondern einfach wie Du sagst es reicht
deinem Körper....und das das so ist hat mit Sicherheit nichts mit Epilepsie zutun sondern ist das normale Leben.

Gruss Green

kucka, Sunday, 25.03.2012, 22:48 (vor 5259 Tagen) @ becks09

hallo becks
gut das du aufgefangen wurdest.Damals bei meinen GM´S war ich total weg und wache irgentwann mit fiesen Kopfschmerzen auf,weiß dann aber genau das ich einen Anfall hatte.Danach ziemlich depressiv,aber das vergeht so nach und nach. Das mit deinen tauben Armen mußt du ärztlich abklären lassen,das kann auch was anderes sein,bei mirzb. ist das arbeitsbedingt.Einschlafen der Hände das bis zu den Armen ausstrahlt.Ich kühle dann. Zu den Kopfschmerzen,ich hatte damals-auch wenn ich keine Anfälle hatte-so starke Kopfschmerzen,das ich dachte der Kopf platzt mir und ich könnte an die Wand rennen. Habe dann aus Verzweiflung am Kopf rumgedrückt,und tatsächlich sowas wie leichte Wölbungen entdeckt,wo ich solange rumgedrückt habe,bis ich Linderung hatte. ich weiß ist nicht zu empfehlen,aber irgendwann waren die Kopfschmerzen weg.Habe nachts zusätzlich CD´S gehört:Autogenes Training-Tiefensuggestion.Da wirst du gezwungen abzuschalten,ich hatte ja tausend Dinge im Kopf.
auf der Arbeit,meinem Umfeld,keiner weiß von der EPI,nur meine Familie. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
grüsse kucka