Anfall und Medis
Hallo, wenn ich "reif" bin für einen Anfall habe ich Probleme klar zu denken während der Vorphase (Aura). Wenn ich dann gefordert werde eine Entscheidung für irgendetwas zu treffen, bekomme ich dann einen gran mal Anfall. Meistens ist das an Tagen, wo ich mir besonders viel vorgenommen habe, Alkohol getrunken habe oder nicht viel oder ausser Rythmus geschlafen habe. (Wenn ich schreibe Alkohol trinken meine ich drei Biere und kein Saufgelage)Ich nehme am Abend 200mg Valproat und 100mg Lamotrigin, morgens nehme ich jeweils 100mg. Als Notfalltablette hilft mir oftmals Rivotril.
Hat jemand ähnliche Symptome vor einem Anfall? Was nehmt ihr für Medis? Gruss
Ist das dein Ernst,das 3 Bier schon für Gesunde zuviel sind? Ich habe GM,falle ohne Vorzeichen einfach um.Man meinte damals ich dürfte noch nicht mal an den Kochtopf.Wenn ich nicht für mich gekämpft hätte,wo wäre ich heute? Nach über 40 Jahren GM bestimmt am Ende!.....Was ich heute habe,sind 2Tabl.Mylepsinum ,nicht in Behandlung,ein Leben wie jeder gesunde Mensch .Von meinen Medis hatte ich nie Nebenwirkungen.Ich bin sehr dankbar das es mich so gut getroffen hat.Ich bin ein zufriedener Mensch!