Oh ne !!!!!!
Oh man, wir kommen gerade von unseren Freunden.
Dort habe ich dann einen meiner typischen, blöden, ätzenden, dämlichen Aussetzern bekommen.
Der Kaffee ist mir aus dem Mund gelaufen und Sylvia musste mir den Mund abwischen wie bei einer 85 Jährigen (nichts gegen die älteren Herrschaften!) meine Hose, Pulli, Schal alles voll.
Da kommt man sich echt DOOF vor.
Möchte immer mehr und lieber Zuhause bleiben.
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
Oh ne !!!!!!
O Mensch du arme. Fällt bestimmt unter : mein peinlicher Moment. Ich hoffe dass es dir inzwischen wieder besser get und du den Kopf nicht in den Sand steckst. Und du weißt ja morgen läufst bestimmt wieder besser
Viele liebe Grüsse Nachtfee
Oh ne !!!!!!
das ist unangenehm. aber sie wissen doch sicherlich, wie es bei dir vom gesundheitszustand steht. und wie halt eben solch ein anfall bei dir aussieht, deshalb war es für sie sicherlich nichts unangenehmes, so wie es abgelaufen ist. vielleicht war es für sie unangenehmer, weil sie dir nicht helfen konnten, als umgekehrt. ;) kopf hoch
Oh ne !!!!!!
Also praktisch alle meine Freunde wissen davon und haben auch schon welche mitbekommen. Und die die dann immer blöd geredet haben sind nicht mehr meine Freunde. In der Firma wissen sie es auch und können gut damit umgehen. Ein paar Idioten gibt es auch ohne Anfälle überall. Also warum daheim bleiben? Auf der Strasse kennt mich keiner, da ist es mir egal, weil sie es morgen sowieso vergessen haben. Ausserdem hat jeder, auch sie und ich, schon irgendwann einmal über andere wegen etwas ,für diesen unangenehmen, getratscht. Also, worüber Sorgen machen?
Sollen sie doch reden, wenn man sucht (was man natürlich besser lässt, wozu auch?) könnte man über jeden etwas peinliches finden und drüber reden. Aber das hat keiner nötig, deswegen akzeptieren und einfach leben!
Oh ne !!!!!!
Hallo Tanni!
Ich bekomme von Freunden und Bekannten heute noch zu hören, was ich früher im Suff so alles angestellt und von mir gegeben hab. Das ist mir jetzt nach bald 30 Jahren noch peinlich, aber: selber schuld, hätte ja nicht saufen brauchen.
Andererseits: Die Leute, die damals bei meinen Anfällen dabei waren, haben mich danach nie darauf angesprochen, geschweige denn damit aufgezogen. Keine(r), wirklich! Ganz so schlecht sind die Menschen nun auch wieder nicht.
Versteck dich nicht, lebst nur einmal,und zwar "jetzt und heute".
Hier passt der Spruch vom Raubvogel ganz gut: “Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn.....“
VG Uwe
Oh ne !!!!!!
Ich lebe jetzt und heute! <--- steht auch bei Dir.
Wisch den Vorfall weg, war blöd, ja. Aber meist habens die anderen schneller vergessen als man selber, weil die anderen ja nicht direkt betroffen waren.
--
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn.....