Ich wusste nicht was Epilepsi ist - Mir fehlen 5 Tage

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 11.04.2012, 13:24 (vor 5241 Tagen) @ Bernd_3344

Hi!

Was haben denn die Aerzte - sorry, Umlaute gibt's bei mir grad nicht - in die Entlassungspapiere geschrieben? Du solltest damit auf jeden Fall schnell zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir das, was da drin steht, zum einen Uebersetzen, zum anderen Dich aber vor allem auch zu weiteren Untersuchungen ueberweisen, damit Du "solange auf den Kopf gestellt wirst", bis Du damit zufrieden bist.

5 Tage bewusstlos hoert sich in meinen Ohren sehr ungewoehnlich an. Steht da etwas von wegen "status epilepticus" im Krankenhausbericht? Oder hattest Du Dir beim Sturz eine schwere Verletzung zugezogen, wegen denen Du starke Medis bekamst?

Hat man verstanden, was Du "phantasiert" hast? Hat irgendjemand im Krankenhaus(ich gehe Deiner Beschreibung nach eher weniger davon aus) etwas gesagt, ob Du einfach so phantasiert haettest oder das von Medis kommt, die sie Dir gegeben haben?

Hast Du irgendetwas wie ein Notfallmedikament mitbekommen? Waere nach einem schweren Anfall eigentlich der Normalfall.

In welchem Krankenhaus warst Du eigentlich?

Hast Du irgendwelche Blutbilder mitbekommen? Grad mit dem phantasieren und so muss ich eher an die typische Vorstellung von einem Tropenfieber oder aehnlichem denken.

Ciao

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: