rein rechtlich Führersschein zurück nach 1 Jahr

Voice, Saturday, 14.04.2012, 10:56 (vor 5238 Tagen) @ tani

Hallo Tani,

jetzt mach dir erst mal nicht zu viele Sorgen, dass ist einfach leider so, wenn man Epi hat.:-|
Mein Neuro hat mir nach meinem Anfall letztes Jahr gesagt, 50 % aller Patienten haben nach einen Anfall eine Depression die mind. 6 Monate andauert.
Dein Mann hat die Epi und er muss damit klar kommen und es ist jetzt so kurz nach dem Anfall, alles ne doofe Situation. Das macht er schon.... ganz bestimmt :-) Nur es ist nicht einfach, damit umzugehen, dass du deinen Körper nicht steuern kannst. Dann kommt dazu nicht Autofahren, die Medis, immer genug schlafen, die Angst was passiert grad mit mir, könnte jetzt tot sein, kommt jetzt noch ein Anfall, kann ich jemals wieder normal arbeiten..
Bei mir war bis jetzt, jedes EEG unaffällig, außer das mit den Blitzlicht.. :-(
Arbeite im Außendienst, also Autofahren ist mein Job und hatte mir große Sorgen gemacht und jetzt hab ich mittlerweile gelernt, mich immer zu fragen:

Was soll schon passieren?? ....Also was soll passieren Tani? wir sind doch in Deutschland :-) nicht in Afrika

Auch mit dem Job, jetzt wart mal ab, dass wir alles wieder

Fahr immer noch kein Auto.. und jetzt ist es mir langsam echt wurscht, fahr halt mit dem Radl... War bei meiner letzten Mail etwas depri, ist heut besser und so geht es uns allen glaube ich .. hoch runter hoch runter...

LG
Voice

PS. Tani, versuch nur eins kein Mitleid und nicht zu viele Sorgen machen

gesamter Thread: