Auslösser unbekannt wegen krampfanfälle XD

dreamherz, kanton Bern, Monday, 16.04.2012, 13:58 (vor 5236 Tagen)
bearbeitet von dreamherz, Monday, 16.04.2012, 15:16

erst sagen sie mir letzes mal getriggert druch medikamente usw und jetzt dass

Dass erste EEG war normal ausser dass ich heftig auf flackerntes Licht reagiere.
MRI alles ok ausser dass ich eine ziste habe.
Blutbild CK usw alles Normal.
war jetzt 6 tage im kh bei der neurologie.
sie wussten dass ich von prazine heftige nebenwirkungen habe.
Wobei sie jetzt mich dort die dosis ohne grund höher getan haben 200mg jeden tag und nicht mehr auf bedarf.
War dort in den 6 Tagen ca 5mal Ohnmächtig und hatte auch Herzrasen und herzklopfen und erhöhter Puls.
Leider hatte ich in diesen 6 tagen,wo ich im kh war keinen krampfanfall.
Wo sie es beobachten hätten können und jetzt sagen sie aus dem austritt bericht.
dd unterzuckerung dd Dissozail aber von prazine nicht mehr dd Prazine.
Sie stempeln mich ab dass ich dissozial wäre wo gar nicht stimmt.
kann mir jemand hir helfen wie ich damit umgehen sollte.
nimand nimmt mich ernst :-(

dreamherz, kanton Bern, Monday, 16.04.2012, 17:33 (vor 5236 Tagen) @ dreamherz

??????????????

Flower21, Monday, 16.04.2012, 18:45 (vor 5236 Tagen) @ dreamherz

hallo dreamherz,
ja ich nehme dich ernst. denn ich kann dich total verstehen. ich habe nun seit einem jahr epilepsie. vorher nur ab und zu leichte anfälle. so wie du klingst, scheint es dir überhaupt nicht gut zu gehen. da geht es dir wie mir. ich muss auch ab und zu/öfter ins krankenhaus zum untersuchen. leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich selber probleme habe. aber deshalb habe ich mich hier eingeloggt. damit ich hilfe bekomme. es tut bestimmt auch gut einfach mit leuten zu schreiben, denen es nicht besser geht.

aber vielleciht hast du keine richtige epilepsie. als ich damals nur leichte anfälle hatte, hat mir der arzt gesagt, die krankheit könne sich "verwachsen". hat es aber nicht. :-( das muss aber nicht heißen, dass es bei dir genauso ist :). lass den kopf nicht hängen.

ich wünsch dir alles gute und das es dir bald besser gehen wird

dreamherz, kanton Bern, Tuesday, 17.04.2012, 00:40 (vor 5235 Tagen) @ Flower21

:-D danke dir,wenn du etwas auf dem herzen hast,bin ich für dich da egal was es ist,kannst mir gerne eine nachricht schicken

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 16.04.2012, 19:41 (vor 5236 Tagen) @ dreamherz

Was sagen die Ärzte denn zu der Zyste(hat die vielleicht irgendwie einen näheren "Namen" wie z.B. Rathketaschenzyste)? Durch solche können sich ja auch temporal Anfallsherde bilden bzw. diese können den Hormonhaushalt im Körper beeinflussen. Da wäre dann nämlich eventuell ein Endokrinologe der richtige Ansprechpartner, wenn die so gelagert ist, dass sie solche Probleme bereiten kann.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

dreamherz, kanton Bern, Sunday, 20.05.2012, 20:07 (vor 5202 Tagen) @ huge88

pinialiste ziste habe ich