an alle
Hi,
eine frage,was würd ihr machen, wenn im von Kontrolöre Verprügelt wird.Ich bin leztes Jahr im Mai mit dem Zug von Braunschweig nach Minden gefahren und bin kontroliert worden und habe Schwerbehindertenausweis gezeigt ,der eine sagte der ausweis ist Gefäschlt.Ich fing an zittern,dann fing es an zu kribeln und die kontrolöhre haben mich beklopt gemacht, ich konnte nicht ein Wort sagen ,ich wollte aus meiner Tasche Krampfkalender nehmen und auch zeigen,die sagten nur wir wollen nicht wissen was sie in der Tasche haben.Ich habe dann das Handy genommen und gesagt,ich ruf jetzt mein Anwalt an,aber das war Charly von der Awo,da sagte die eine Kontrolöhren,ist die Doof.Ich mecke das der Große Grand-mal-anfall kommt und da ich auf gestanden wollte im anderem Abteil gehn,aber bis dahin kamm ich nicht .Zwiechen den Türen im Zug habe ich dem Anfall bekommen,den Anfall habe ich mitbekommen ein kontrolöhr nahm mich von hinten und wollte mich aus Zug schweisen.Da ist einer Einstiegen,der sagte dann lassen Sie Frau los,der hat mich kraft auch treppen runter geschopst das ich rechte Blau war und zwei Wochen nicht aus der Wohnung gehen konnte.Die waren noch fähig erst Hilfe leisten.Die haben lieber die Polizei gerufen, der Mann der einstiegen ist hat sich um mich gegümmert und es lauft jetzt die Anzeige.Die machten gegen mich eine Anzeige,ich habe auch eine gemacht und der mir geholfen hat ist Zeuge.Bis jetzt ist nick`s pasiert. L.g claudia027
gesamter Thread:
- an alle -
claudia027,
16.04.2012, 20:30
- an alle - Profiler, 16.04.2012, 21:38