Auf eigene Faust

Musica, Monday, 16.04.2012, 22:53 (vor 5236 Tagen)

Hallo alle im Forum,
viell. erinnert sich jemand, daß ich gejammert habe, zu viel Lamo nehmen zu müssen. Ich hatte 1200mg und nahm einfach nur noch 900 mg. Lange ging es gut. Die Strafe kam. Ich hatte vor ca. 4 Wochen 2 Anfälle und letzte Woche wieder 2. Mit schlimmen Zungenbissen. Kleine Ausrede ist eine sehr starke psychische Belastung durch den Tod eines nahestenden Menschen. Früher hatte ich 1-2 Anfälle pro Jahr. Also Warnung, nichts Arzt! Liebe Grüße,Musica

hallo

Green, Monday, 16.04.2012, 23:06 (vor 5236 Tagen) @ Musica

wer weis vielleicht hättest Du auch mit 12oomg die Anfälle bekommen..das weis man nicht und du machst Dich nur verrückt dadurch.
Gruss Green

hallo

Profiler, Weinheim, Monday, 16.04.2012, 23:49 (vor 5235 Tagen) @ Green

Hi Green,

ich bekomme mit 800mg mehr und schlimmere Anfälle, als vor zwei Jahren mit nur der Hälfte der Dosis!
Also brauche ich mir darüber auch keinen Kopf mehr zu machen!

LG

hallo

Musica, Tuesday, 17.04.2012, 19:01 (vor 5235 Tagen) @ Profiler

Hallo Profiler,hallo Green, ich habe auch schon einmal daran gedacht gar nichts mehr zu nehmen.Viell. ist das Risiko eines Unfalls größer, aber wie oft steht man im Verhältnis zu den Dauernebenwirkungen vor solchen Gefahren? (Das Auto darf man natürlich nicht einmal berühren)Ich" höre" schon den Protest aus dem Forum. Und ihr habt natürlichalle recht Lieben Gruß,Musica

hallo

Profiler, Weinheim, Tuesday, 17.04.2012, 19:24 (vor 5235 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ich habe auch schon einmal daran gedacht gar nichts mehr zu nehmen.Viell. ist das Risiko eines Unfalls größer, aber wie oft steht man im Verhältnis zu den Dauernebenwirkungen vor solchen Gefahren?

Ich habe bereits meine Meinung darüber geschrieben.
Wenn ich nur mit meiner Frau auf einer Berghütte in traumhafter, natürlicher
und vor allem ruhiger Umgebung leben dürfte, hätte ich nur die Notfallmedis
im Bauernschrank ganz hinten links liegen.
Ich bin mir sicher, dass sie nicht so oft nach dahin greifen müsste.;-)
Doch bis dahin muss ich noch min. 6 Jahre überleben!

An das Absetzen hat bestimmt schon jeder gedacht, der Nebenwirkungen verspürt.

LG Profiler

Auf eigene Faust

sandytimmy, Tuesday, 17.04.2012, 22:29 (vor 5235 Tagen) @ Musica

ich habe vor ca. 9 jahren auf eigene faust und von einem tag auf den anderen sämtl. tabletten weggelassen und das war hochdosiert (tegretal 400, sabril und ergenyl alles in max. dosis)
und was ist passiert: nichts.
ich hab mir in dem moment gedacht: wenn du einen anfall bekommst, nimmste den kram halt wieder wenn nicht dann ist man die tabletten los.
ich war daraufhin 5 jahre anfallsfrei ohne tabletten, war in dieser zeit auch schwanger(herausgekommen sind dabei zwei jetzt sechjährige jungen die gesund sind) und mußte keine andere vorsorge machen als alle anderen schwangeren auch, bis auf die bes. vorsoge wegen zwillings-schwangerschaft.

hat sich also gelohnt die tabletten abzusetzen. jetzt bekomme ich halt wieder anfälle seit über einem jahr, bin austherapiert, aber die aktion früher die tabletten abzusetzen habe ich nir bereut- bis heute-