Erbrechen

Nachtfee, Thursday, 26.04.2012, 07:57 (vor 5226 Tagen)

Hallo zusammen,

Unsere Kleine hat die ganze Nacht erbrochen. Weiss jemand was ich ihr geben kann damit sie aufhört zu Erbrechen. Vomex darf ja nicht gegeben werden da es über das Nervensystem wirkt. Das Problem ist das sie zusätzlich noch eine leichte Bronchitis hat und eh schon etwas auffiebert.

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Erbrechen

Michaela, Thursday, 26.04.2012, 08:47 (vor 5226 Tagen) @ Nachtfee

Hallo Nachtfee,

fahre mir ihr zu Deinem Arzt. Der kann Dir am besten helfen, bevor du ihr etwas gibst, was sie nicht vertragen kann.

Viel Glück und alles Gute
Michaela

Erbrechen

Nachtfee, Thursday, 26.04.2012, 09:08 (vor 5226 Tagen) @ Michaela

Hi,

Habe um 11 einen Termin. Dachte nur vielleicht hat jemand vorab einen Tipp für uns. Trotzdem danke

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Erbrechen

Mondenkind, Thursday, 26.04.2012, 11:19 (vor 5226 Tagen) @ Nachtfee

Hallo Nachtfee,

ich hoffe, deiner Kleinen geht es inzwischen besser??

Ich rate dir, bevor du ihr das Medikament gibst, die Packungsbeilage durchzulesen - möglichst noch in der Apotheke (dann kannst du es im Zweifel direkt "umtauschen").

Bei mir war es schon öfter der Fall, dass dann in der Packungsbeilage z.B. unter Wechselwirkungen stand, dass ich das Medikament nicht einnehmen sollte, entweder weil mein Medi die Wirkung des anderen runtersetzt (oder umgekehrt) oder weil das Medikament Anfälle auslösen KANN.

Lieben Gruß und alles Gute
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Erbrechen

Nachtfee, Thursday, 26.04.2012, 11:33 (vor 5226 Tagen) @ Mondenkind

Hi,

Inzwischen geht es ihr besser. Laut Arzt ist es nicht der Magen , sondern sie hat durch die verschleimte Lunge so gehustet , dass der Mageninhalt gleich mitwollte.

LG Nachtfee

Wie geht es dir denn?

--
Claude Adrien Helvetius