Anfälle in Wellen??
Hallo ihr Lieben,
eigentlich gibt es keinen extremen Grund hier zu schreiben,ausser das ich wieder Frust schiebe
.Ich nehme mir zwischendurch immer wieder vor,hier nichts mehr zu schreiben - erst wenn es mal was positives gibt,was um aufzuheitern und Mut zu machen
.Aber bis dahin werd ich wahrscheinlich alt und grau
.
Jetzt hab ich das mit der Arbeit endlich so gut wie hinter mir und in meinen Anfallskalender gab es fast nichts reinzuschreiben (ich denke das war der innere Stress der abgefallen ist)und nu der ganze Käse von vorne,obwohl ich nur zu Hause rumhock
.Die Augenblicke wo ich nur mal kurz "abwesend" bin,zähl ich ja schon gar nicht mehr,die waren immer und werden wohl auch immer so bleiben.
Kann es sein,das Anfälle in Wellen auftreten?Ich hab sie eigentlich immer nur abends und die letzte Zeit,immer wenn ich denk "juhu" es wird weniger,kommt alle paar Wochen wieder so ein schub
,meist GM.
Zu Hause will ich schon gar nicht mehr darüber reden und mach ne gute Miene,ich werd eh nur beäugelt und zig mal befragt wie es mir heute geht und mein Aussehn und "Benehmen" argumentiert und ob es WIRKLICH in Ordnung ist,mich 2-3 Std. alleine zu lassen
.
Oh weia es ist wieder sehr lang geworden.sorry
LG
Sandra
gesamter Thread:
- Anfälle in Wellen?? -
sandra79,
26.04.2012, 13:57
- Anfälle in Wellen?? - Michaela, 26.04.2012, 15:01
- Anfälle in Wellen?? -
dannie89,
26.04.2012, 16:01