Anfälle in Wellen??

sandra79, Thursday, 26.04.2012, 13:57 (vor 5226 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gibt es keinen extremen Grund hier zu schreiben,ausser das ich wieder Frust schiebe:-( .Ich nehme mir zwischendurch immer wieder vor,hier nichts mehr zu schreiben - erst wenn es mal was positives gibt,was um aufzuheitern und Mut zu machen;-) .Aber bis dahin werd ich wahrscheinlich alt und grau :-D .

Jetzt hab ich das mit der Arbeit endlich so gut wie hinter mir und in meinen Anfallskalender gab es fast nichts reinzuschreiben (ich denke das war der innere Stress der abgefallen ist)und nu der ganze Käse von vorne,obwohl ich nur zu Hause rumhock :-| .Die Augenblicke wo ich nur mal kurz "abwesend" bin,zähl ich ja schon gar nicht mehr,die waren immer und werden wohl auch immer so bleiben.

Kann es sein,das Anfälle in Wellen auftreten?Ich hab sie eigentlich immer nur abends und die letzte Zeit,immer wenn ich denk "juhu" es wird weniger,kommt alle paar Wochen wieder so ein schub :-( ,meist GM.

Zu Hause will ich schon gar nicht mehr darüber reden und mach ne gute Miene,ich werd eh nur beäugelt und zig mal befragt wie es mir heute geht und mein Aussehn und "Benehmen" argumentiert und ob es WIRKLICH in Ordnung ist,mich 2-3 Std. alleine zu lassen:-D .

Oh weia es ist wieder sehr lang geworden.sorry

LG
Sandra

Anfälle in Wellen??

Michaela, Thursday, 26.04.2012, 15:01 (vor 5226 Tagen) @ sandra79

Hallo sandra79

es ist doch nicht schlimm wenn man lange Texte schreibt!!!!
Mir kommt es auch so vor, dass es Wellen - Anfälle sind. Meist so alle 4 - 6 Wochen (1-2 Tage) und dann wieder nichts. Ich werde besonders von meinem Vater gefragt wie es mir geht. Ich sage immer, frag nicht sonst ist es wieder so weit. Mein Kalender steht rum und wird nicht beachtet. Das ist das Beste.

Auch ich schreibe lange nichts, aber auch das lesen bringt etwas und wenn man Ratschläge geben möchte oder braucht ist es sinnvoll hier kurz oder auch lang zu schreiben.

Also bleib hier

LG
Michaela

Anfälle in Wellen??

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 26.04.2012, 16:01 (vor 5226 Tagen) @ sandra79

Hey Sandra,
ich versuche dir mal etwas Mut zu zu sprechen, mein Neurologe sagt immer, wenn ich am Boden bin es gibt mal bessere und schlechtere Zeiten. Ich verstehe dich meine Familie beäugt mich auch immer total und fragt immer ob es mir gut geht.
Ich wünsche dir alles gute.
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Anfälle in Wellen??

sandra79, Thursday, 26.04.2012, 21:55 (vor 5226 Tagen) @ dannie89

Danke ihr beiden :-)

eigentlich ist für mich auch immer das Glas halb voll....;-) Meinen Kalender führ ich mittlerweile wirklich sehr gewissenhaft,der zieht mich auch nicht runter,früher war ich auch sehr schluderich.
Ich war zwar bisher immer "neidisch" auf alle,die irgendwelche Auren vor dem richtigen Anfall haben,so dass ich eventl. "Gegensteuern" könnte - das Glück hatte ich nie,dachte ich zumindest:-D .Es kann natürlich Zufall bzw. Einbildung sein,aber mir ist an dem Tag immer besonders kalt bevor es dann passiert.Mit meinem Arzt hab ich noch nicht darüber gesprochen,der nächste Termin ist erst in acht Wochen und mir ist es selber grad erst klar geworden.

LG und schönen Abend
Sandra