Fahre wieder Auto :-)

Kary-, Friday, 27.04.2012, 15:09 (vor 5225 Tagen) @ mascha

juhuuu Kary,
ja überladen bin ich schon manchmal, kann daran liegen! Oder wenn das Wetter mistig ist. Mir macht das jedoch gar nix aus. Gut für den Taint:-D
Ich bin fast 1.70 und wirke auf meine Mitmenschen " leider " auch immer sehr stark. Es ist wahrscheinlich eher ein Schutzpanzer, den man sich in all den Jahren zugelegt hat. Und ich bin seeeehr lustig und fröhlich. kein Außenstehender würde ahnen was ich alles hinter mir habe. Aber ich glaube gerade deshalb genieße ich mein Leben so. Mein Mann sagt immer zu mir : du machts auch aus der größten Sch... noch Gold :-)
In diesem Sinne ...lass es krachen
mascha

Winke mascha,
stimmt,aber nix gut für styling der haare..lach*
Ich will nicht das du denkst,das ich nu dasselbe schreibe.Doch jeder mensch,glaub ich hat besstimmt auf die ein oder andre weise ne menge hinter sich,genau wie bei mir.das stärkt vielleicht,jedenfalls ists bei mir och so,manchaml..zugeb*
Man siehts uns ja nicht unbedingt an.grins*(schreibe öffentlich nicht gern privates)
Ich selbst fahre nicht sooo gerne Fahrrad,obwohl ichn neues im Keller hab,doch das hochholen,und dann tun mir jaschon die knochen weh,obwohls nicht soo schwer ist.(Liegt an rheumaschüben,die hatte ich aber schon seit ich etwa 20 bin.Das legte sich wieder,seit 2 jahren,wurde es wieder mehr.Ich kenn ja den Ausloeser.Und hoffe,nur das es endlich sommer wird und bleibt,meinet wegen das ganze jahr über.:)
Dir und deiner Family ein schönes WE
und rinjehaun...
Kary

gesamter Thread: