Umstellug

Musica, Friday, 27.04.2012, 22:18 (vor 5225 Tagen)

Hallo, hat jemand einmal von Lamotrigin auf ein anderes Medi gewechselt? Ich spreche auf meine Vergesslichkeit an, die ja angeblich durch Lamo verursacht werden kann. Ich habe viele berufliche Probleme wegen diesem Gift. LG,Musica

Umstellug

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 28.04.2012, 10:03 (vor 5224 Tagen) @ Musica

Hatte einen Wechsel von Lamotrigin auf Keppra. Die Umstellung lief glatt. Hatte aber auch andere Nebenwirkungen als Du(vor allem fast ständig das Gefühl, einen Anfall zu bekommen).

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Umstellug

Nachtfee, Saturday, 28.04.2012, 10:24 (vor 5224 Tagen) @ Musica
bearbeitet von Nachtfee, Saturday, 28.04.2012, 10:28

Hi,

Mein Mann hatte 2009 eine Umstellung von Tegretal auf Keppra. Sein Neurologe wollte zuerst wegen eines möglichen Anfalls nicht umstellen. Da aber sein GOT bei 475 lag und er dann einen Anfall hatte wurde Tegretal aus und Keppra eindosiert. Dann 2010 nochmal ein Anfall danach keppra hochdosiert auf 1500-0-1000. Seither ist er Anfallsfrei.

Heute wird mehr darauf geachtet ( jedenfalls bei ihm ) langsam umzustellen. Er nimmt Medis seit 21 Jahren. Früher wurde es schlagartig abgesetzt ( von heute auf morgen) und ein neues angesetzt.

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius