Anfallskalender

Nachtfee, Thursday, 03.05.2012, 21:07 (vor 5219 Tagen)

Hallo
beim Telefonat mit unserer Nerologin heute hat sie empfohlen einen Anfallskallender zu führen. Gibt es den als Vordruck? Wenn nein, was sollte da alles drinnenstehen? unsere kleine hat jedes mal einen "anderen" Anfall

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Anfallskalender

Michaela, Thursday, 03.05.2012, 21:24 (vor 5219 Tagen) @ Nachtfee

Hallo Nachtfee,

es gibt Kalender. Frage Deinen Neurologen. Ich führe einen Kalender schon seit Jahren und nehme ihn zu jedem Termin beim Artzt mit.

LG
Michaela

Anfallskalender

web, Thursday, 03.05.2012, 21:31 (vor 5219 Tagen) @ Nachtfee

Hallo,

Die Kalender bekommst du z.B. hier:
http://www.sanofi.de/l/de/de/layout.jsp?scat=91E8B9FC-DE5D-4840-AF78-AE6A5DB6C563]
oder du schaust mal auf den Seiten von Pharmaunternehmen(z.B. von dem Medikament was sie nimmt) aber natürlich bekommst die auch vom Neurologen,evtl. auch Hausarzt.
es sollte rein ob großer oder kleiner Anfall bzw. je nach dem welche Anfälle es sind. Besondere Auslöser (z.B. Schlafmangel,Medi vergessen...ect.)

Viel Erfolg

Lg
web
PS:
hatte auch immer solch einen Kalender-jetzt brauch ich ihn nicht mehr :-)

Anfallskalender

Nachtfee, Thursday, 03.05.2012, 21:35 (vor 5219 Tagen) @ web

Hallo Web, Hallo Michaela,

Danke dafür. Werde mich morgen darum kümmern. War so naiv, dass ich dachte mir das merken zu können:-( .

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius