Hey,
ich habe mal eine Frage an euch wie habt Ihr euren Partner gefunden. Ich bin leider seit 2 Jahren Single und wenn der auserwählte
von der Krankheit hört schreckt es ihn ab. Meinen letzten Freund habe ich in Bielefeld-Bethel kennen und lieben gelernt.
Lg Dani
währe für eure Tipps dankbar
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Beziehung
web, Tuesday, 08.05.2012, 11:31 (vor 5214 Tagen) @ dannie89
Hallo,
ich habe es immer erst gesagt,wenn ich merkte es kann mehr werden. Mein Mann wollte damals mehr darüber wissen hat sich im Internet informiert.Hab ihn damals auch viel erklärt. Er ist auch von da ab wo wir zusammen waren immer mit zu den Arztterminen ins Epizentrum gegangen und hat den Arzt gefragt was unklar war. Das hat ihm Sicherheit gegeben. Heute sind 6Jahre zusammen und auch schon Krisen gemeistert,was mir sehr geholfen hat. Haben uns im Internet kennen gelernt.
Nicht suchen...der RICHTIGE kommt noch
VIEL GLÜCK
VG
web
Beziehung
Kary-, Tuesday, 08.05.2012, 14:23 (vor 5214 Tagen) @ web
Hallo web,
stimmt total,nicht suchen,kommt,ist aber schwer,ab einem gewissen alter:)Ich hab meinen auch im Internet kennengelernt,obwohl ich keine beziehung mehr wollte,aufgrund meiner epi,denn bei mir is ja alles schick,mit der epi,hab da viel grössere probleme mit andren krankheiten,rheuma schübe..,aber nur wenns kalt is.und als ich erfahren hab,das maliasin vom markt genommen wird,dachte ich mir:Ey der lernt mich erst kennen,als wenns epi nicht gibt und dann(auf grund von vielen unverträglichkeiten der andren medis)lieg ich dann zappelnd in der ecke.ne dat wollte ich nicht,und damals genoss ich auch mein solo sein.zugeb*
Er informierte sich nicht im netz,meinte,das kann ich ihm ja sagen.stimmt,da es sooo viele verschiedene formen gibt.das wusste ich nicht mal
In einer klinik war er damals auch mit mir,einfach mal checken was da so gesprochen wird,was da auf mich zukommen würde.Oje..kann dir sagen,der oberarzt,meinte ich darf nicht schwanger werden,weil orfiril das kind sehr gefährdet,und irgendwas mit tremor..bla bla blub.Ich sagte,ich habn kind ist fast 30 und kerngesund.Mein Freund stand nur daneben und grinste.Echt die meisten ärzte kannste doch inne ...
Ich sags immer wieder,wenn die lebensqualität leidet,wie ich bei soooo vielen lese,egal mit maliasin oder nicht,das soziale umfeld,alles wird dadurch so beeinflusst,weils einfach schwierig ist,und nicht jeder damit umgehn kann.
DAMALS hat er mir jedenfalls mut gemacht.na wird schon.Sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben sehr viel tiefen und höhen hinter uns,die nicht sein müssten.Aber das leben ist kein Ponyhof(Zitat Stromberg)
Liebe Grüsse
Kary
Beziehung
Musica, Tuesday, 08.05.2012, 19:03 (vor 5214 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie89, ich habe meinen Mann im Beruf kennen gelernt. Er war derjenige, dem kurz vor der Hochzeit (ich war 33) meine Krankheit auffiel. Bis dahin wußte ich selbst nichts davon und dachte, meine Angstzustände wären beruflich bedingt. Ich habe sie verbergen wollen, aber in Wirklichkeit waren es die Auren. Das ist nun 23 Jahre her. Liebe Grüße,Musica
Beziehung
jess87, NRW, Wednesday, 09.05.2012, 06:54 (vor 5213 Tagen) @ dannie89
ich habe meinen mann kennen gelernt, da war ich 14 und er 15. ich habe eigentlich direkt offen mit der krankheit "gespielt". war zwar meine lange anfallspause, aber trotzdem war ich ziemlich offen ihm gegenüber und für ihn wars ok. klar, als dann nach 5 jahren der erste anfall kam, war er natürlich erschrocken, zumal er nachts kam o.O er wusste nicht was er machen sollte, aber er ist bis heute noch bei mir und zieht das auch jetzt durch mit mir, mit der OP.
ich denke männer, die mit deiner krankheit nicht zurecht kommen, sind noch keine richtigen männer....denn eigentlichist diese krankheit ja nichts schlimmes (ansteckend odr sowas)
Beziehung
Lerche, Wednesday, 09.05.2012, 16:36 (vor 5213 Tagen) @ jess87
Gibt auch Frauen, die mit dieser Krankheit nicht zurecht kommen, sehe darin aber keinen Grund, sie nicht für richtige Frauen zu halten...
Beziehung
Tom vom Berg
, Wednesday, 09.05.2012, 22:25 (vor 5213 Tagen) @
dannie89
Hallo dannie89
Bin um eine Häuserecke gegangen und sie getroffen.
Haben über Tierschutz usw gekönt.
Gemerkt das wir auf einer Wellenlänge schwebten.
Und sind zusammengeblieben.
Sind nicht verheiratet, muß man ja auch nicht.
Kleiner Tipp:
Höre den Partner zu, manchmal redet man von der selben Sache
und spricht doch an einander vorbei.
MfG
Tom
PS.: Sie hat das mit meiner Epilepsie von anfang an mit durch gmacht.
Sagte "Wenn du dich hängen läßt, wegen der Epilepsie, dann ist es aus"
Bin damals in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen (Starke Depressionen).
Mußte mich dadurch auf die Hinterbeine stellen, und durfte den Kopf nicht hängenlassen.
Beziehung
podi, Saturday, 12.05.2012, 09:34 (vor 5210 Tagen) @ dannie89
Ich hab meine Freundin vor rund 17 Jahren an der Busstation kennengelernt.
Und sie hat eigentlich nie ein sonderliches Problem damit gehabt. Und jetzt sind meine Anfälle schon ganz normal für sie.
Beziehung
Becky, Monday, 14.05.2012, 13:03 (vor 5208 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie89,
ich habe meine Frau (hier im Forum sandytimmy)auf dem Geburtstag von der Tochter eines Freundes kennengelernt. Sie war eine gute Freundin von seiner Frau und so hat es sich entwickelt das man sich öfters noch zufällig getroffen hat und später mehr daraus wurde. Mittlerweile sind wir 13 Jahre zusammen, haben Zwillinge und gehen am 1.7 ins 7te Ehejahr. Klar sind die Anfälle eine gewisse Belastung für die Beziehung, aber wenn man den Partner wirklich gern hat, sollte es auch so klappen. Ich kann nur sagen das ich sie liebe wie am ersten Tag, egal ob mit oder ohne Anfälle und wenn ein Partner das weite sucht deswegen, war er eh nicht der richtige für dich.
LG
Christian
Beziehung
Profiler, Weinheim, Monday, 14.05.2012, 20:05 (vor 5208 Tagen) @ dannie89
Hi,
wir haben uns über eine bekannte Partnervermittlung gefunden!
Alles optimal, da wir uns erst ausgiebig kennenlernten, bevor wir uns live trafen!
Du kannst recht zügig mehrere Kontakte knüpfen und bist nicht örtlich gebunden!
Zur Nachahmung empfohlen!!!
bb
Beziehung
Da_Obamann, Moosburg, Tuesday, 15.05.2012, 12:23 (vor 5207 Tagen) @ dannie89
Hallo zusammen,
da ich erst 14 bin und ich im Februar erfahren habe das ich Epileptiker bin frage ich mich ob es dann schwieriger ist die passende Freundin zu finden. Denn vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und das hat mich ziemlich mitgenommen.
Aber kann es sein das es wirklich so ist, dass Ich als EPI-Kranker vernachlässigt werde was die Beziehungen angeht....
Brauche Rat.
Alles Liebe
Max
Beziehung
podi, Tuesday, 15.05.2012, 12:44 (vor 5207 Tagen) @ Da_Obamann
Keine Angst, du wirst sicher noch viele Freundinnen haben 
In dem Alter gehts erst richtig los, egal ob epi oder nicht, letztlich kommts nur aufs Wesen an!
Beziehung
Kary-, Tuesday, 15.05.2012, 15:38 (vor 5207 Tagen) @ podi
Hallo podi,
stimmt,was du sagst,mit 14 hat man noch so einige Dates
Doch,das mit dem Wesen,das siehste ja nicht sofort,das merkst du ja erst,wenn du mit jemandem länger zusammen bist,und selbst dann ändert sich das auch noch(sprech da aus Erfahrung
)
beim ersten Treffen achteste doch zuerst auch auf Äusserlichkeiten..oder?
Da weisste noch nichts vom Charakter..
In diesem Sinne
Kary
Beziehung
Da_Obamann, Moosburg, Tuesday, 15.05.2012, 17:49 (vor 5207 Tagen) @ Kary-
Danke das weiß ich zu schätzen
Beziehung
Da_Obamann, Moosburg, Tuesday, 15.05.2012, 17:58 (vor 5207 Tagen) @ Da_Obamann
Ich wollte mich erkundigen ob es in diesem Forum auch Mädchen mit 14 Jahren hier gibt
Beziehung
Nachtfee, Tuesday, 15.05.2012, 18:03 (vor 5207 Tagen) @ Da_Obamann
Hab dir eine private Nachricht geschickt.
LG
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
Beziehung
Da_Obamann, Moosburg, Tuesday, 15.05.2012, 18:54 (vor 5207 Tagen) @ Nachtfee
Ich dir auch
Beziehung
Lerche, Tuesday, 15.05.2012, 18:29 (vor 5207 Tagen) @ Kary-
Liebe Kary, det war grad so schön... kuschlig hier, da kannste doch nich einfach reinplatzen und sagen wat Phase is!

LG Uwe
(desillusioniert
)
Fällt mir grad 'n Spruch zu ein:
"Alles was man sagt, sollte wahr sein, - aber nicht alles was wahr ist, sollte man auch sagen."
Beziehung
Kary-, Tuesday, 15.05.2012, 22:22 (vor 5207 Tagen) @ Lerche
hi Uwe
tja..det is dat leben eben,kommse och noch dahinter in meinem alter..lach*
und ich hab echt nicht unrecht,leider...
lg
kary
Beziehung
Da_Obamann, Moosburg, Wednesday, 16.05.2012, 11:28 (vor 5206 Tagen) @ dannie89
Hallo,
ich wollte mich erkundigen,
ob es in diesem Forum 14 Jährige Mädchen gibt 
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen
LG
Max