Beziehung

Kary-, Tuesday, 08.05.2012, 14:23 (vor 5214 Tagen) @ web

Hallo web,
stimmt total,nicht suchen,kommt,ist aber schwer,ab einem gewissen alter:)Ich hab meinen auch im Internet kennengelernt,obwohl ich keine beziehung mehr wollte,aufgrund meiner epi,denn bei mir is ja alles schick,mit der epi,hab da viel grössere probleme mit andren krankheiten,rheuma schübe..,aber nur wenns kalt is.und als ich erfahren hab,das maliasin vom markt genommen wird,dachte ich mir:Ey der lernt mich erst kennen,als wenns epi nicht gibt und dann(auf grund von vielen unverträglichkeiten der andren medis)lieg ich dann zappelnd in der ecke.ne dat wollte ich nicht,und damals genoss ich auch mein solo sein.zugeb*
Er informierte sich nicht im netz,meinte,das kann ich ihm ja sagen.stimmt,da es sooo viele verschiedene formen gibt.das wusste ich nicht mal;-)
In einer klinik war er damals auch mit mir,einfach mal checken was da so gesprochen wird,was da auf mich zukommen würde.Oje..kann dir sagen,der oberarzt,meinte ich darf nicht schwanger werden,weil orfiril das kind sehr gefährdet,und irgendwas mit tremor..bla bla blub.Ich sagte,ich habn kind ist fast 30 und kerngesund.Mein Freund stand nur daneben und grinste.Echt die meisten ärzte kannste doch inne ...;-)
Ich sags immer wieder,wenn die lebensqualität leidet,wie ich bei soooo vielen lese,egal mit maliasin oder nicht,das soziale umfeld,alles wird dadurch so beeinflusst,weils einfach schwierig ist,und nicht jeder damit umgehn kann.
DAMALS hat er mir jedenfalls mut gemacht.na wird schon.Sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben sehr viel tiefen und höhen hinter uns,die nicht sein müssten.Aber das leben ist kein Ponyhof(Zitat Stromberg):-)

Liebe Grüsse
Kary

gesamter Thread: