gerade Absence gehabt : Nackenschmerzen

beatmeup, Tuesday, 15.05.2012, 02:16 (vor 5207 Tagen) @ podi
bearbeitet von beatmeup, Tuesday, 15.05.2012, 03:23

ich kenne das und finde das gefühl absolut abgefahren ^^ und laut 24h eeg gabs keine abscencen. ich verbinde das eher mit entspannung. irgendeinen punkt, wo phantasie plötzlich höhergestellt wird, als das sensorische.

eben gabs etliche beispiele, bis meine sitzung abgelaufen war und nun bin ich zu faul alles nochmal niederzuschreiben.

wenn ich nachts den mond aus meinem zimmer betrachte, wird er dunkel und die nacht hell

wenn ich in ein feuer schaue und mich gehen lasse, werden die flammen lila.

bei quadratisch gemusterten glänzenden rauhfasertapeten beginnt der raum sich zu drehen

für mich ist das bisschen so wie die 3d bilder, die aus einem chaotischen bild erscheinen.

früher konnte ich das noch besser bis jegliche sensorik aufgehoben war, kein laut, schwerelosigkeit, das fixierte wandelte sich zu abstrakten formen und farben

meistens ist nach einem augenzwinkern die show dann aber auch vorbei.

... und wenn es hart auf hart kommt und die welt auf den kopf gestellt zu sein scheint, fokussiere ich mich extrem auf einen gedanken und dann ist wieder alles im lot. das problem mit "hart auf hart" hab ich aber erst seit den medis. der rest war und ist amüsement :D

gesamter Thread: