was passiert wenn ich meine Tabletten vergessen zu nehmen
Hallo,
gestern habe ich vergessen meine medikamente zu nehmen.
Ich hab diese 2 Stunden zu spät eingenommen.
Jetz wollte ich wissen, was passieren kann.
Freu mich über jede Antwort
LG
Max
Hallo
nix passiert
.
Gruss Green
Ich nimm meine 2x am Tag, auf die Uhr hab ich dabei noch nie gesehen. Oft ists so, das ich die vom Morgen erst um 10 und die vom Abend irgendwann in der Nacht nimm. Und passiert ist noch nie was. Also machts nichts aus, wenn man sich nicht genau nach der Uhr richtet. Nur sollte man sie halt nicht ganz Vergessen, aber dafür hab ich eine Ration in der Firma, falls ichs daheim vergesse. Also es ist nicht schlecht, wenn man zB. in der Schultasche eine Dosis mit hat.
Hallo Da_Obamann, es passiert gar nix. Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut. Aber ganz vergessen sollst Du die Rationen nie. Paß aber auf, daß Du sie versehentlich mal nicht doppelt nimmst! Wo kommst Du her? Frage wegen Deinem Forum-Namen, lg, Musica
Ahh. Danke für die info.
Ok das werde ich mir merken
Hallo Maxi,
ich würde dir raten deinen kompletten Namen hier wieder zu löschen, bevor du dich hinterher (vielleicht in Jahren??) mal darüber ärgerst.
Das Internet vergisst so schnell nicht - wer weiß, wer deinen Namen hier mal hier mal irgendwann liest (--> hattest du nicht gestern erst wegen Bewerbungen gefragt?? Manche Chefs geben den Namen des Bewerbers im Netz ein und finden manchmal Dinge, über die man sich wundert, dass sie im Internet stehen)
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
....na ja!
. Lg, Musica