Gelegentheitskrämpfe und krampfanfälle immer wieder
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hir helfen oder tipps geben.ich weiss nicht mehr weiter und die ärzte machen was sie wollen.
ich habe ein mri gemacht .alles in ordnung.auch ein cti alles in orgnung.
mein erstes EEG war normal.
kann er erzählen wie es war beim eeg artzt.Er sagt mir ich habe Heftig auf flackerntes reagiert und ich zuckte beim unterkiefer plötzlich.
dass sagte ich auch bei deisem eeg artzt.dass ich dort anfällig wäre zu krampfen.
die andern ursachen hat man noch nicht gefunden und welche anderen ausläusern noch sind wie schlaf entzug usw.
aus dem spital beim bericht mir und eeg normal,aber komisch war auch,dass sie nichtz von flackertes lickt geschrieben haben im bericht.
in urlaub in füssen wurde ich 2 mal bewusstlos synkope mit krampfanfall.per krankenwagen dann eingelliefert in kh.
in kh wieder nach einem tag bewusstlos und postakt und schlief 4 std tief.
krampfauuänt schrieben sie auf dem bericht.am di bis fr war ich dort und dann im bericht krampfanfall und krampfaquüäant .
was dass heisst keine ahnung denke mir gelegentheitzkrampf.
in der schweiz stempeln sie mich als psychisch und dissozial ein und in deutschland glaubt man es mir und sind 100% dass ich dass habe.
dass ich eine art von epilepsi habe oder von den eltern eltern her.muuter seite nein,vater seite ???
Was soll ich tun??bin echt verzweifelt,dass sie mich immer wieder abstempeln.
hoffe der füssen bericht gibt jetzt mal klarheit,dass ich es wirklich habe.
schriebt mir bitte dreamherz@gmx.ch
Hallo Dreamherz,
also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab ...
Wenn du mit deinen Ärzten nicht auf einen Nenner kommst, geh doch einfach in eine
Klinik die auf die Neurologie spezialisiert ist. Da wird dir sicher geholfen :)
Liebe Grüße
Wenn du mit deinen Ärzten nicht auf einen Nenner kommst, geh doch einfach in eine
Klinik die auf die Neurologie spezialisiert ist. Da wird dir sicher geholfen :)
Hallo Zensi,
eine Klinik, die auf Neurologie spezialisiert ist, ist nicht das Richtige, eher eine Klinik, die auf Epilepsie spezialisiert ist, also eine Epileptologie.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)