Wer kennt sich aus?

Mama07, Monday, 21.05.2012, 12:05 (vor 5201 Tagen)

Hallo,

Mein Sohn wurde mit Orfiril und Petnidan eingestellt.Von dem Orfiril hatte er starke Nebenwirkungen bekommen und es wurde abgesetzt.Jetzt bekommt er nur Petnidan.Seit ca. 2 Wochen.
Vorrige woche haben wir eine EEG Kontrolle gehabt, auf der keine Auffälligkeiten waren- Jedoch bekommt er meist Abends oder Nachts Anfälle...
Uns wurde gesagt (von einem anderen Arzt) das er vielleicht keine Epilepsie mehr hat!

Wie geht das den????!!!!Wenn es keine Epilepsie ist, was ist es dann???!!!

LG

Wer kennt sich aus?

Musica, Monday, 21.05.2012, 14:53 (vor 5201 Tagen) @ Mama07

Hallo Mama07, ich habe die Erfahrung, daß auf keinem EEG welches je von mir gemacht wurde, etwas Auffälliges festgestellt wurde. Trotzdem habe ich Epilepsie. Alles Gute und LG,Musica

Wer kennt sich aus?

Butterfly, Monday, 21.05.2012, 20:27 (vor 5201 Tagen) @ Mama07

Würde Vllt mal in eine Epilepsie Klinik fahren! Ich war damals auch direkt in Bonn und dort wurde ich vernünftig eingestellt.... Vor ein paar Monaten war ich dann nochmal in Bethel ( sehr zu empfehlen!) und jetzt haben wir begonnen es auszuschleichen....
Würde ich euch wirklich mal empfehlen!!

LG

Wer kennt sich aus?

Mama07, Tuesday, 22.05.2012, 10:51 (vor 5200 Tagen) @ Butterfly

Danke. haben in 2 Wochen einen Termin in einer Klinik.

Jedoch dieses ungewiesse..

Wer kennt sich aus?

anonym, Wednesday, 23.05.2012, 17:01 (vor 5199 Tagen) @ Mama07

Hallo Mama07,
kann ich mir gut vorstellen. Jedesmal kommen bei mir auch unterschwellige Ängste auf, obwohl ich schon ein alter Hase bin, was Epikliniken angeht. Bisher war die Berfürchtungen in der Regel unbegründeter Natur. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute.;-)

Gruß
Corinna

Wer kennt sich aus?

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Tuesday, 22.05.2012, 21:37 (vor 5200 Tagen) @ Mama07

Hallo Mama07,

meine EEG´s waren auch immer unauffällig und auch meine Anfälle sind überwiegend abends, nachchts oder während der Aufwachphase. Die Frage ist nicht unbedingt Epilepsie ja oder nein sondern können die Ärzte den Anfallsherd finden?

Bei mir haben erst die Ärzte in Erlangen nach 38 Jahren den Anfallsherd gefunden.

Beste Grüße