zur Zeit viele Anfälle

Green, Saturday, 26.05.2012, 15:37 (vor 5196 Tagen)

Hallo

ich hatte in den vergangenen Tagen/ Woche viele Anfälle und wenn man Ihr so liest einige andere auch.
Ein Stück beruhigt mich das..weil dann liegt es vielleicht in der Luft..am Wetter......daran glaub ich fest.....und ich habe alles s:-) onst richtig gemacht.
Das ändert es zwar nicht aber beruhigt.
Wie seht Ihr das?

Gruss Green

zur Zeit viele Anfälle

Lind84, Saturday, 26.05.2012, 16:01 (vor 5196 Tagen) @ Green

Hey Green,
Ich wünsche vor allen dir und den anderen, denen es so geht ganz viel Kraft die Zeit heil zu überstehen!!!
Mir geht es dank der Aufdosierung der Medis seit 2 Wochen wieder ganz gut!
Drück dir fest die Daumen!
Lg

zur Zeit viele Anfälle

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 26.05.2012, 17:58 (vor 5196 Tagen) @ Green

Letztes Jahr hatte ich in einer ähnlichen Wetterphase auch eine Serie.
Ich bin froh, dass ich dieses Jahr bisher so gut davon verschont geblieben bin, auch wenn mich das Wetter etwas fertig macht, weil ich da einfach nur ständig am Schwitzen bin - und was ich noch viel Schlimmer finde: Klimaanlagen. Von warm nach "gefühlt eisig" geht's ja noch, nur dann umgekehrt, wenn man rausgeht und erst einmal das Gefühl hat, auf eine stehende Wand aus Luft zu prallen, das stresst mich unheimlich. Da Schwitz ich lieber non-stop.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

zur Zeit viele Anfälle

Musica, Saturday, 26.05.2012, 20:57 (vor 5196 Tagen) @ Green

Hallo Green, ich hatte ja am Freitag auch einen Anfall, verstehe ich nicht so recht, ich hatte meine Medi´s garantiert genommen, ca. 2 Std. vorher. Frage mich, ob die vorausgegangene Beleidigung durch meinen Chef ein (Mit)Auslöser war? Ich habe mir wie nie auf und in die Lippe gebissen. Liebe Gruß, Musica

zur Zeit viele Anfälle

beatmeup, Sunday, 27.05.2012, 01:40 (vor 5195 Tagen) @ Green

wetterphasen sind übel. wenn das wetter swingt wie die letzten wochen gehts mir durchgängig nicht nur schlecht, wie sonst immer, sondern einfach nur scheisse. ich hatte zwar keine anfälle, aber es macht mich aber irgendwie dumpf.