Kur

Lind84, Saturday, 26.05.2012, 21:30 (vor 5196 Tagen) @ Musica

Hallo,
Es ist total ätzend wenn man durch psychische Belastung und Medikamente oder Krankheit zunimmt. Da kann ich jeden verstehen! Meine Tante, die ebenfalls Epi hat, hat nach Umstellung auf Oxcaba auch einiges zugenommen. Hat sich mittlerweile wieder normalisiert!
Ich habe da allerdings auch so meine Erfahrungen gemacht!
Habe letztes Jahr von April bis Dezember 20 Kilo abgenommen mit Sport und richtig wenig gegessen. Zucker völlig gemieden! Nicht mal im Sommer gab es ein Eis. Habe aber total viel Party gemacht und auch gesoffen wie noch nie. Und das mit 26! Spätzünder ;-) !
Dann im Dezember, zwei Tage nach meinem 27 Geburtstag, der erste und bis jetzt einzige GM !!!! Diagnose idiopathisch generalisierte Epi!!!! Auffälliges EEG! Dann diese Scheiß Medikamententortur! Bis ich im März durch den ganzen Mist wiederum 7 Kilo weg hatte. Alles sehr grenzwertig! Der Therapeut fragte mich schon nach Anorexie!!!!!!! Hallo???
Schlussfolgerung: ich persönlich denke, dass wenn ich vielleicht nicht so viel abgenommen hätte, wäre ich vielleicht jetzt noch gesund!
Aber man weiß es nicht... Nur so meine Theorie und eine vielleicht mal andere Sichtweise!
Wünsche dir trotzdem viel Kraft dafür!
Lg

gesamter Thread: