Komisches Gefühl...
Lind84, Saturday, 26.05.2012, 22:02 (vor 5196 Tagen)
Hallo an alle...
Wie ich ja schon schrieb, ging es mir die letzten Wochen nicht gut! Grund dafür waren augenscheinlich ja nicht die NW der Medis sondern wieder abnormes EEG und Krampfpotentiale! Keppra hochdosiert und seit ca 2 Wochen wieder alles gut!
Heute, später Nachmittag, komisches Gefühl! Angst!!! Aus heiterem Himmel! Hab mich dann verzogen auf mein Sofa! Nix is passiert... Unruhe wohl noch! Hoffe nicht, dass es wieder losgeht mit dem " nicht-gut-gehen" !!!! Kennt jemand auch sowas?
Lg
Komisches Gefühl...
Musica, Saturday, 26.05.2012, 22:41 (vor 5196 Tagen) @ Lind84
...hallo Lind84, das ist sicher nur Deine Verunsicherung, Du kannst gar nicht fassen es Dir eigentlich wieder gut geht. Für morgen nimm Dir etwas vor was Dir Spaß macht, Dich gut beschäftigt oder ablenkt. Das wird schon! Kopf hoch, Lg, Musica
Komisches Gefühl...
Franzi91, Niederbayern, Sunday, 27.05.2012, 12:15 (vor 5195 Tagen) @ Musica
Ja ich kenn da
ich kenn das total bei mir geht damit meistens ein Fokaler los (das soll aber nicht heißen dass es bei jedem "unwohlsein" ein Anfall sein muss)
Es fühlt sich bei mir immer irgendwie komsch an als würde was nicht passen oder so man kann es nicht richtig erklären aber ich denke du weist was ich mein.
lg Franzi
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Komisches Gefühl...
Lind84, Sunday, 27.05.2012, 13:19 (vor 5195 Tagen) @ Franzi91
Hallo Franzi,
Ja ich weiß was du meinst! Aber mit fokalen Anfällen habe ich keine Erfahrung. Habe sowieso keine Erfahrung wirklich! Aber komische Gefühle, die man nicht beschreiben kann, damit habe ich Erfahrung.
Naja, bis jetzt ist heute erstmal alles soweit okay. Mal abwarten...
Lg
Komisches Gefühl...
Lind84, Sunday, 27.05.2012, 18:30 (vor 5195 Tagen) @ Lind84
Hallo liebe Leute,
Also irgendwie ist es heute auch nicht viel besser! Es ist wiederum ein anderes Gefühl! Es ist irgendwie anstrengend den Kopf oben zu halten, Druck auf der Stirn und wenn ich mich hinlege und die Augen schließe, ist mir schwindelig!
Was meint ihr dazu?
Lg
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Sunday, 27.05.2012, 20:44 (vor 5195 Tagen) @ Lind84
Hallo Linda,
dieses Angstgefühl kenne ich auch, dabei bin ich kein Angsthase. Es überfällt mich plötzlich und eigentlich grundlos. Ich habe auch immer Angst, dass eben diese Angst einen Anfall ankündigt. Sowas ist es aber nie passiert. Am Wirksamsten schnell ablenken, um bloss nicht daran zu denken. Für mich wirksam: mit Freunden diskutieren, mit Kindern spielen, versuchen mich auf schöne Erinnerungen zu fixieren, ein bekanntes Lied singen - notfalls nur im Kopf, nach Möglichkeit normal laut. Einmal kam die Angst beim Radfahren und ich habe angefangen zu singen: Französische Marinelieder in einem bayerischen Wald! Die Komik der Situation war an sich bereits sehr beruhigend.
Mit dem Neurologe solltest Du aber unbedingt darüber reden.
LG
mezeg
Komisches Gefühl...
beatmeup, Sunday, 27.05.2012, 23:20 (vor 5194 Tagen) @ mezeg
wie heissen denn die französische marinelieder ?
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Monday, 28.05.2012, 12:40 (vor 5194 Tagen) @ beatmeup
Hallo Beatmeup,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte Seemannslieder, keineswegs Lieder der "Marine Nationale".
Und wenn Du einzelne Titeln kennen willst:
Mein Favorit: "Jean-François de Nantes". Ich komme eben aus Nantes und bei der deutsch-französischen Hochzeit einer meiner Nichten, habe ich dieses Lied ausgewählt, um es beim entspannten Brunch am nächsten Tag zu singen. Es ist bei uns sehr bekannt, den Text hatte ich mit Übersetzung abgetippt und fotokopiert. Ein Teil des "Refrains" läßt sich problemlos ohne franz. Kenntnisse mitsingen. Habe es mit meiner drei Schwestern (davon die Brautmutter) gestartet, mein Schwager und Brautvater zog die Anwesenden schwungvoll dazu. Deswegen ein zweifach günstiges Lied.
Auch gut: "Chantons pour passer le temps", diesmal mit meinem Vater sehr gebunden. Oder "Au 31 du Mois d'Août...", besonders für das Refrain "et merde pour le Roi d'Angleterre qui nous a déclaré la guerre..."
Nantes ist ein Hafen und viele Mitglieder der Famille sind "Marine-behaftet", Nationale wie Handel. Profi-Fischer haben wir (bis jetzt) nicht vorhanden, aber mein Vater als Marine-Offizier säuberte damals die Küsten Korsikas von Unterwasser-Minen. Die Fischer waren so froh, dass sie jeden Tag eine Kiste mit Langusten ans Bord brachten. Nach einer Weile hätte sich die Mannschaft aber über ein Zicklein oder Saucisson mehr gefreut...
Na ja, allerlei Volks- und Pfadfinder-Lieder habe ich auch am Lager.
Und à propos "Marine Nationale": ein Admiral wird am Bord mit Trompeten begrüßt, dafür gibt es einen "inoffiziellen" Text: "L'amiral est tombé dans la mer... de" , hinteinander dreimal gespielt, dann der Abschluss "Allons le repêcher°" - "Holen wir ihn raus!".
Natürlich kennt jeder Admiral den Text und muss nichtdestoweniger würdevoll-ernst bleiben...
Sprichst Du französisch?
mezeg
Komisches Gefühl...
beatmeup, Tuesday, 29.05.2012, 03:00 (vor 5193 Tagen) @
mezeg
bearbeitet von beatmeup, Tuesday, 29.05.2012, 03:04
un petit peu :D
bei französischen seemanns/marinelieder muss ich unweigerlich zb an tri martolod, l'harmonica denken, auch wenn das eher bretonische folklore ist. viele meiner bretonischen lieder drehen sich zwar nicht um seefahrt, aber irgendwie klingt es immer wie ne brandung oder ne seefahrt .
ps. das "ende der welt" ist meine heimliche heimat :D
kenavo
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Tuesday, 29.05.2012, 08:51 (vor 5193 Tagen) @ beatmeup
Un finistérien! Moi aussi, je suis bretonne. Et que l'on ne vienne pas me dire que la L.A. n'en fait pas partie, parce que Pétain l'en a détachée pendant la guerre. Mon père et mon grand-père, nés à Nantes avant, étaient donc bretons, l'autre grand-père était de Pontivy.
Je n'ai pas de chansons de marins en breton, Tri matelod sont-ils les "Trois marins de Groix"? Pour ce qui est des chansons bretonnes, ma discothèque contient Denez Prigent, Skolvan, Didier Squiban, Manu Lann Uhel, Soig Siberil, Anne Auffet, Dominig Bouchaud, Pierrick Lemou, Triskell, bombarde et orgue, Tri Yann et j'en oublie sûrement...
Tu peux aussi jeter un coup d'oeil sur http://marzina.free.fr
Kenavo ar wec'h all
Komisches Gefühl...
beatmeup, Wednesday, 30.05.2012, 23:36 (vor 5191 Tagen) @
mezeg
bearbeitet von beatmeup, Thursday, 31.05.2012, 01:48
ich hab gesagt meine "heimliche" heimat und selbst französisch kann ich nur im gefühlten minimum. :D
ich bin zwar bisschen aus der übung was mein französisch angeht, weil das abitur schon soweit zurückliegt und die urlaube in der bretagne auch, aber das wichtigste, denk ich, den text im grunde verstanden zu haben. danke für den französischen text, hat mir irgendwie gefehlt.
also nach dem ich alles digitalisiert habe, hab ich sachen von loic valdor, les galvodeaux, les brindeurs, long john silver (sind eher ne rockband), tri yann, cabestan, sonerien du, alan stivell und yann fanch. hauptsächlich hab ich, für mich, klassisch klingende lieder.
Yec'hed mat
ps. danke an kervarker.org
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Thursday, 31.05.2012, 21:09 (vor 5191 Tagen) @ beatmeup
Hallo Beatmeup,
auf jedem Fall ein Ehrenbretone! Pen-ar-Bed kennt nicht jeder!
Yann Fanch und Stivell habe ich auch, von Sonerien Du kenne ich bis jetzt nur vom Namen. In meiner Jugendzeit war bretonische Musik nicht "in", nur was für alte Leute, Trachtfesten oder "Pardons". Das Kirchenlied "Itron Santez Anna" war sehr bekannt, auch in französischer Sprache. Und wenn ich es nun höre, kommt die Kindheit wieder.
Dann kam Tri Yann (übrigens Nanteser). Sie hatten außerhalb der Bretagne schnell Erfolg und machten bretonische Musik wieder bekannt. Dazu das neue bretonische Selbstbewußtsein, Sprache, Schule, Geschichte, Kunst, die Vorteile des Tourismus in einer traditionsreichen Provinz, usw.
Traditionelle Musik gefällt mir auch am Besten, habe wohl in meiner frühen Zeit etwas davon mitgekriegt. Aber neue Kompositionen auf Basis der Tradition sind oft reizvoll. Didier Squiban ist ein Jazzpianist aber seine Musik ist definitiv bretonisch. Es gibt auch wenig bekannte Musiker mit anderen Kombinationen: bombarde & orgue, bombarde & piano. Als Instrument gefällt mir Harfe auch besonders.
Wenn man denkt, dass Epilepsie sogar zu einem Austausch über bretonische Musik führen kann, könnte man sie (fast) herwünschen!
Ebenfalls yec'hed mat, wir können es brauchen...
mezeg
P.S. übrigens für all die Codes, die wir im Internet usw. brauchen, verwende ich bretonische Begriffe, in Deutschland dürften bretonische Wörterbücher recht schwer zu finden sein.
Komisches Gefühl...
beatmeup, Friday, 01.06.2012, 23:55 (vor 5189 Tagen) @ mezeg
didier squiban ist echt nen toller tip, bei den anderen interpreten muss ich mal recherchieren.
bombarde ist sowieso ganz großes kino, duette aus bombarde und nem biniou find auch extrem geil, auch wenn dann gerne mal die nachbarn sich beschweren kommen :D
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Saturday, 02.06.2012, 22:08 (vor 5189 Tagen) @ beatmeup
Falls Du "kräftige" Bombarde & Biniou magst, kennst Du das Orchester der Marine, Bagad de Lann Bihoué? Deren musikalischer Chef wählen sie selber aus. Im Mai 2009 war ich in Brest, als der Hubschrauberträger "La Jeanne" in Rente ging. Der Bagad war auch da und ich konnte feststellen, dass nun auch Frauen - natürlich in Uniform - in diesem Bagad spielen.
Bombarde et Orgue habe ich von André Le Meut & Philippe Bataille. Ebenfalls von Jean-Claude Jegat & Louis Yhuel. Letzterer war blind und spielte Orgel in der Collégiale von Guérande. Mein Vater hatte ein Ferienhaus in der Nähe und wir waren oft in "Gwenrann".
Bombarde & Piano Christophe Caron & Christian Metayer, CD-Titel: Gwenrann... Dominig Bouchaud sowie Triskell spielen Harfe, Pierik Lemou Geige.
Anne Auffret spielt Harfe, singt auch alte Kirchenlieder, sehr schöne Stimme.
Manu Lann Uhel und Soig Siberil singen.
Als ganz außerordentlicher Sänger Denez Prigent, besonders seine CD "Irvi" (Wege, die bei Ebbe eine Insel zum Kontinent oder anderen Inseln führt). Das erste Lied ist sehr bewegend.
Und Skolvan ist eine Band aus Quimper, Tanzmusik für Festou-noz.
Lann Bihoué hat auch gespielt für die 6-teilige Serie "Entre Terre et Mer" über die Islandfischer, der Regisseur ist Enkel eines solchen Fischers, der Film ist sehr gut dokumentiert. Ich hatte früh davon gehört, weil meine Firma die deutschen Rechte gekauft hatte aber eine Ausstrahlung erfolgte nicht. Die DVDs habe ich auch verwendet, um einen Vortrag über das Thema im lokalen Sozialzentrum zu halten.
Zum Einschlafen nehme ich mir heute Bombarde et Orgue... Dann kann ich in schöne Erinnerungen schwelgen.
Noz mat
mezeg
Komisches Gefühl...
reli, Sunday, 27.05.2012, 21:02 (vor 5195 Tagen) @ Lind84
JA, mein Name ist Reli und ich bin 58Jahre alt.Egal ob mir einfach nur schwindelig oder unwohl war,die Angst saß mir immer wie eine Faust im Genick.Einmal lies ich mir Valium injetieren und war am nächsten Tag immernoch total aufgewühlt.Deshalb ging ich zu meiner Therapeutin.Ich erklärte ihr,dass ich heute noch arbeiten müsseund nicht weiss ,was ich tun soll.Die Antwort war:"Lassen sie es doch darauf ankommen".Mir ist nichts passiert.Mit der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen.Oft wird mir dann klar: ich habe nur zu viel Kaffee getrunken oder einfach zu wenig getrunken oder es hat irgend eine andere Ursache.Heute habe ich nur selten noch Angst,kann gut mit meiner Krankheit umgehen und bin seit 26Jahren Anfallsfrei,muss aber immernoch Medikamente nehmen. Liebe Güsse Reli
Komisches Gefühl...
Lind84, Sunday, 27.05.2012, 21:22 (vor 5195 Tagen) @ reli
Hallo an Alle,
Dieses Ablenken mach ich auch! Komisch... Aber ich glaube, man macht das automatisch irgendwie! Bis jetzt ist auch nie was passiert aber dann irgendwo hin zugehen, das traue ich mir dann auch nicht. Habe gestern Abend dann auch meinen Freunden abgesagt. Ich wäre mit der Familie essen... Stimmte sicher nicht aber immer sagen zu müssen, ich fühle mich nicht gut, ist auch echt scheiße! Irgendwann mag dann niemand mehr fragen, ob ich irgendwo mit hinkomme..... Alles blöd!
Bräuche vielleicht einfach noch ein bißchen Zeit!
Lg
Komisches Gefühl...
Lind84, Sunday, 27.05.2012, 21:31 (vor 5195 Tagen) @ Lind84
Nochmal eine Frage:
Sitze gerade draußen im Garten! Es dämmert... Und wenn ich in die Ferne gucke, zum Beispiel auf unsere Kuhwiese am Haus, kann ich nicht scharf sehen!!!! Aber nur jetzt, wo es dämmert... Augenarzt war alles okay! Interessant was so mit einem passiert...
Lg
Komisches Gefühl...
beatmeup, Monday, 28.05.2012, 00:30 (vor 5194 Tagen) @
Lind84
bearbeitet von beatmeup, Monday, 28.05.2012, 00:58
ich lass es gern darauf ankommen. nur so kann ich einblicke in das gewinnen, was mich "krank" macht und daraus meine schlussfolgerung ziehen.
das mag an der anfallshäufigkeit liegen 6x gm in 15 jahren
es ist viel schlimmer sich zu verstecken. dann verkümmern die beziehungen und freundschaften. das kämmerlein/leugnung ist bei keiner krankheit eine lösung. es zerstört mehr, als dass es einen aufbaut. akzeptanz kann man imho nur erlangen, wenn man leute damit konfrontiert. es verbessert nicht nur das eigene bewußtsein, sondern lehrt mitmenschen auch, dass zb epileptiker nicht todgeweiht oder vom teufel besessen sind. :D
ich liebe dieses gefühl, wenn ich anfang "unscharf" zu sehen. manche mögen es ein "lüftchen" nennen, aber ich finds schön, solang ich mich daraus auch wieder befreien kann ablenkung, fokussierung, konzentration. ich vergleiche das gern mit einer vollen blase. wenn ich mit einer vollen blase pinkel gibts ein wohlgefühl. bei dem unscharf sehen entledige ich mich auch, wovon auch immer, aber das gefühl ist immens und schön und einfach nur delikat.
ps. wenn das an der epilepsie liegt, würde ich sie nicht missen wollen, die gm aber schon :P
pps. ich hab keine sehschwäche
Komisches Gefühl...
Green, Monday, 28.05.2012, 09:52 (vor 5194 Tagen) @ beatmeup
Hallo
nah jeder brauch seinen Kik ...die einen mit Speed..die anderen Drogen....usw. und du mit wie kann ich ein wenig doppelsehen oder
anfälle aus lösen.
Ich wünsch dir das es nur ein Spiel bleibt bei dir.....wenn Du diese Dinge alle jeden Tag hast ist nicht mehr nur lustig.
Schönen sonnigen Tag
Gruss Green
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 11:20 (vor 5194 Tagen) @ Green
Hallo,
Also ich würde dieses " Nicht-scharf-sehen" nicht so deuten, als würde es einen Anfall auslösen! Es ist einfach da! Jeden Abend wenn es dämmert!!! Mache mir deshalb jetzt auch nicht soooo viel Sorgen!
Aber anscheinend kennen das ja auch ein paar Leute! Mir ist dieser Austausch sehr wichtig und deshalb danke ich euch für die Antworten!!!
Lg
Komisches Gefühl...
beatmeup, Tuesday, 29.05.2012, 04:26 (vor 5193 Tagen) @ Green
epilepsie ist alles andere, aber kein spiel. ich versuch nur mein "terrain" abzustecken, den bereich in dem ich mich sicher und wohl fühle, den bereich, den ärzte mir strittig machen wollen.
wir wissen doch alle wie vielfälltig epilepsie ist.
soll ich in der gegebenheit, dass ich zu epileptischen anfällen neige, nur das negative sehen oder mich lieber der positiven seite zuwenden ?
ich tendiere eher zu meinen positiven erfahrungen.
*explizit* so empfinde ich.
ps.
"es soll sogar leute geben, die beim sex ein glücksgefühl erleben" :D
ups sorry da bin ich wohl in die drogenschiene abgewichen. das geht wahrscheinlich nur synthetisch.
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Tuesday, 29.05.2012, 09:05 (vor 5193 Tagen) @ beatmeup
also, gegen einen Kick habe ich nichts, muss aber ohne böse Folgen bleiben. Bei mir in einer schönen Landschaft radfahren, oft irgenwo stehen, wo es mir besonders gefällt. Natürlich auch an einer Küste mit Wellengang und immer wechselnden Lichtern, am Ufer des Blavet im Klang schwingendes Schilfs oder vor dem Hinkelstein Le Manio im Rausch und Duft wehender Pinien. Manchmal fürchte ich sogar mich von dieser schönen Welt nicht "aufwachen" zu können. Aber solche Bilder behält man im Kopf und kann sie bei Trost-Bedarf wieder aufrufen. Und gerade jetzt auch wieder...
Komisches Gefühl...
beatmeup, Thursday, 31.05.2012, 00:36 (vor 5191 Tagen) @ mezeg
ich find starken wellengang und wind an einer steilküste, zb am tas de pois mit den rosa blühenden, stachligen pflanzen, weiss nicht mehr wie die hießen, möwen gesang, bisschen gischt, den geruch von meer/algen und sonnenuntergang, traumhaft.
das ist nur ein bsp.
... es fängt mit doppelt sehen an, geht über zu unscharf sehen und dann übernimmt das innere auge, bzw die illusion.
ich denke nicht, dass das irgendwie annormal ist, sobald man sich auch wieder befreien kann. ansonsten gäbs keine definitionen für tagträume.
*explizit* ich empfinde das als eine extremform des tagtraums. nur die phantasie und erinnerung regiert. von aussenstehenden mag es gern als abnormal/absence angesehen werden, weil ich dabei jegliche sinne meiner phantasie/erinnerung überlasse.
ich mag diese fähigkeit und sie gibt mir einen kick.
Komisches Gefühl...
mezeg, München, Thursday, 31.05.2012, 21:16 (vor 5191 Tagen) @ beatmeup
ich kann nur zustimmen.
Zu "roten" stacheligen Blumen kann ich eigentlich nur "Bruyères" zuordnen. Die Ajoncs sind mehr als stachelig aber gelb - und wunderschön! Kennst Du vielleicht das altmodische Lied "Fleurs d'Ajoncs". Wir sangen es zweistimmig bei den Pfadfindern.
Kenavo
mezeg
Komisches Gefühl...
beatmeup, Friday, 01.06.2012, 02:15 (vor 5190 Tagen) @
mezeg
bearbeitet von beatmeup, Friday, 01.06.2012, 03:01
genau, "Bruyères" meinte ich. mir will aber partout nicht einfallen, wie sie auf deutsch hiessen. 
"Fleurs d'Ajoncs" das lied kenn ich nicht und finde auch nur cropzeug bei youtube.
*edit* jetzt hab ich es ^^ heidekraut :D
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 12:10 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hey,
Werde es heute trotzdem wagen, mich mit einer Freundin in die City zu bewegen und dort ein Eis zu essen! Hoffe es geht alles gut... Mache mir ja jetzt schon wieder einen kleinen Kopf!!!!
Lg
Komisches Gefühl...
Mondenkind, Monday, 28.05.2012, 12:21 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hallo Lind,
genieße es!
Was ist es für eine Freundin?? Eher eine gute Bekannte oder wirklich eine Freundin??
Rede ggf. mit ihr über deine Ängste, das hilft meist auch sehr, die Ängste abzubauen. Ich weiß, der erste Satz fällt meistens sehr schwer, ich habe das damals über Briefe gemacht - da gab es [für mich] noch kein Internet - die Antworten meiner Freundin (vor allem auch die Umarmungen) haben mir damals sehr gut getan und mir gezeigt, dass sie auch an schlechten Tagen zu mir steht.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 12:26 (vor 5194 Tagen) @ Mondenkind
Hallo Mondenkind,
Nein, sie eine wirkliche Freundin. Sie hat im Dezember auch meinen Krampfanfall mitbekommen und ich glaube, dass sie damit umgehen kann, falls es so sein sollte.
Habe aber jetzt schon wieder nen dicken Kloß im Hals wenn ich daran denke, mit ihr dort hin zufahren! Überlege die ganze Zeit, ihr nicht doch abzusagen!
Liebe ängstliche Grüße!
Komisches Gefühl...
Mondenkind, Monday, 28.05.2012, 12:35 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hallo Lind,
aber das heißt ja dann auch, sie weiß dass du Epi hast und weiß, was ggf. auf sie zukommen kann. Und sie will trotzdem mit dir ausgehen!!
Also tu es!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 12:41 (vor 5194 Tagen) @ Mondenkind
Ja, ich weiß, dass ich es tun sollte. Steh mir aber auch mal sehr gern selber im Weg. Habe auch schon überlegt, ob ich eine halbe Tavor vorher nehmen sollte, damit ich aus dieser Scheiß Angst rauskomme...
Komisches Gefühl...
Green, Monday, 28.05.2012, 13:13 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hallo Linde84
lass Dir das Eis schmecken genies die Sonne und das Leben..du schaffst das....auch ohne Tavor....bestimmt.
Gruss Green
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 13:45 (vor 5194 Tagen) @ Green
Hallo,
Habe aber schon wieder abgesagt. Heute ist wieder ein Tag zum wegschmeißen! Bin aber auf Verständnis gestoßen. Muss sicher wieder hoch mit den Medikamenten! Geht allgemein seit Samstag ja wieder nicht so gut! Brauche aber wieder eine gewisse Zeit um es mir einzugestehen! Jetzt ist der Punkt wieder da...
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 16:55 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hey,
Um nochmal auf mein Problem zu sprechen zu kommen... Bin zwar nicht mit meiner Freundin in die City zum Eis essen Gefahren, bin aber ganz alleine durch den Wald und die Felder gegangen! Das ohne irgendein Gefühl der Angst!
Also schließe ich daraus, dass mir andere Leute oder viele Leute Angst machen!
Was sagt ihr dazu?
Lg
Komisches Gefühl...
Lerche, Monday, 28.05.2012, 19:27 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hey,
dass ihnen andere Leute oder viele Leute Angst machen, passiert auch „gesunden“ Menschen.
Wenn wir in der Menschenmenge einen Anfall haben, fallen wir zum Einen auf, zum Anderen sind wir nicht mehr „Herr/in der Lage“ und es gibt zu viele Zeugen dafür. Das Zitat „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen“ finde ich sehr schön als Leitmotiv, aber so was ist wohl nicht jedem gegeben.
Ganz allein in Wald und Feld erwarten wir keine Zeugen und sind wohl deshalb lockerer. Und die Wurzeln der Bäume sind auch nicht so scharfkantig und hart wie die Bordsteine oder die Tische mancher Eisdielen…
Das sag ich dazu
VG
Komisches Gefühl...
Green, Monday, 28.05.2012, 20:49 (vor 5194 Tagen) @ Lerche
Hallo Lerche
erstmal hast du ja recht mit dem was du sagst.
Aber im Wald wenn ich auf eine Wurzel knalle im Anfall findet mich auch keiner. Es sei den habe mein Handy mit dann können Sie mich ja Orten.
Komisches Gefühl...
Green, Monday, 28.05.2012, 20:46 (vor 5194 Tagen) @ Lind84
Hallo Linde 84
warum haste Deine Freundin nicht mit auf den Spaziergang genommen?
Gruss Green
Komisches Gefühl...
Lind84, Monday, 28.05.2012, 20:57 (vor 5194 Tagen) @ Green
hey green...
wollte eigentlich zu ihr gehen... hatte mir das fest vorgenommen!!!
aber sie ist eingeschlafen, da gestern abend bei einer anderen freundin eine große party war und sie bis in die puppen gefeiert haben. von daher habe ich sie lieber schlafen lassen... 
und... ich möchte mich auch wieder ein bißchen auf mich selber verlassen können und dinge alleine machen.
lg