Bewerbung

Musica, Sunday, 27.05.2012, 18:25 (vor 5195 Tagen)

Hallo an alle, ich werde am Dienstag erfahren, ob ich den Job für den ich mich beworben habe, bekomme. Es ist"nur" eine Umsetzung. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, sie waren von mir angetan. Dann jedoch habe ich gesagt, was ich habe...Absage ohne Begründung. Man hat mir gesagt, ich könne anrufen wenn ich wissen will, warum.Das wollte ich mir dann nicht mehr antun. Nervöse Grüße,Musica

Bewerbung

Lind84, Sunday, 27.05.2012, 18:32 (vor 5195 Tagen) @ Musica

Ich Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Und wenn nicht, einfach weiter machen!!! Nicht aufgeben!!!
Lg

Bewerbung

Green, Sunday, 27.05.2012, 19:14 (vor 5195 Tagen) @ Musica

Warum rufst du nicht an dann weist Du woran es liegt......hat vielleicht nichts mit der Epi zutun....und der Grund ist ein anderer und den du vielleicht ändern könntest.
Du nimmst Dir selber die Chance.

Green

Bewerbung

Musica, Sunday, 27.05.2012, 20:08 (vor 5195 Tagen) @ Green

Hallo Green, Du hast schon recht. Aber ich kann es nicht ertragen. Bin zu feig.Ich kenne den Auserwählten. Der kann nicht besser sein, aber er hat eben keine Epi. Lieben Gruß,musica

Bewerbung

Green, Sunday, 27.05.2012, 21:14 (vor 5195 Tagen) @ Musica

Hallo
schick dir mal ein Packet Mut und dann rufste da an ...und dann weiste... ob Du Dir weiter vorwerfen kannst das du epi hast oder es einfach z.b. daran liegt das er den Job hat weil er ein Mann ist z.b.
Mensch trau Dich doch ....was haste zuverlieren.....nix.
Green

Bewerbung

Musica, Sunday, 27.05.2012, 21:21 (vor 5195 Tagen) @ Green

Danke Green, ich habe nix zu verlieren.Du hast schon recht. Die Geschichte war schon im Januar. Deshalbbin ich wohl zu spät. Aber wenn es wieder so ist, dann versuche ich es. Das wird ein Dienstag, zum Arzt weil mir von den Medi´s schlecht ist und der Anruf ob oder nicht. Lieben Gruß, Musica

Bewerbung

Tom vom Berg ⌂, Monday, 28.05.2012, 11:48 (vor 5194 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Schließe mich der Meinung von Green an.
Auch wenn deine letzte Absage im Januar war kannst du doch nachfragen.
Es wurmt dich ja warum du nicht die Job gekriegt hast und möchtest es doch wissen.

Angst ist Furcht vor dem Unbekannten.

Ich schicke dir einen Waggon mit 26,0 Tonnen Mut, hoffendlich hast du einen Gleisanschluss :-) .

Wünsche dir für morgen alles gute,
halt die Ohren steif das wird schon.

MfG
Tom

----------------------------------

Es ist besser, etwas zu bereuen was man getan hat, als etwas was man nicht getan hat.

Bewerbung

Musica, Monday, 28.05.2012, 19:00 (vor 5194 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom, danke für Deine liebe Antwort, mir sind fast die Tränen in die Augen geschossen. Morgen muß ich anrufen und fragen. Bin froh, daß ich anrufen muß und nicht persönlich erscheinen. Meine Lippe und Zunge sind vom Anfall am Donnerstag immer noch geschwollen und schmerzen. LG, Musica

Bewerbung

Tom vom Berg ⌂, Thursday, 31.05.2012, 21:39 (vor 5191 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Bin sehr neugirig.
Hast du den Job bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Bewerbung

Musica, Thursday, 31.05.2012, 22:04 (vor 5191 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom und alle Daumendrücker, ich habe den Job bekommen! ! ! Ihr habt mir ganz schön Mut gemacht! Natürlich weiß keiner....Lieben Gruß,Muscia

Bewerbung

Tom vom Berg ⌂, Thursday, 31.05.2012, 22:12 (vor 5190 Tagen) @ Musica

:-) Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im neuem Job
:-)
MfG
Tom

Bewerbung

Green, Thursday, 31.05.2012, 22:47 (vor 5190 Tagen) @ Musica

Hallo herzlichen Glückwunsch wann gehts so?
Was hast Du für einen Job jetzt?
Gruss green

Bewerbung

Musica, Friday, 01.06.2012, 10:06 (vor 5190 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom, vielen, vielen Dank! Ich hatte schon völlig aufgegeben. Jetzt wäre ich natürlich neugierig, ob ich den Job auch mit Epi bekommen hätte! Lieben Gruß und nochmals danke:-) ;-) Musica

Bewerbung

Musica, Friday, 01.06.2012, 10:09 (vor 5190 Tagen) @ Green

Hallo Green, vielen, vielen Dank:-) Es geht im August oder September los.
Ich werde Erwachsene beraten und betreuen. Bisher Kinder und Jugendliche neben einer riesen Verantwortung weil sie ja minderjährig sind. Dieses Damoklesschwert bin ich ich endlich los! Liebe Grüße,Musica