Anfall 1 1/2 Stunden weg

Jack, Sunday, 27.05.2012, 19:07 (vor 5195 Tagen) @ mezeg

Hallo

Danke für Eure Antworten

Aufgewacht bin ich im Wohnzimmer, keine Ahnung wie ich dahingekommen bin. Seitdem hab ich vormittags immer bleierne Müdigkeit, krieg meinen A.... nicht hoch. Nachmittags gehts wieder gut. Weiß zeitweise nicht wie ich arbeiten schaffen soll. Termin auf Neuro hab ich nächste Woche, bin allerdings selbstständig schon mal mit Lamictal rauf. Die Medis gegen die bipolare Erkrankung hab ich großteils abgesetzt da ich glaube dass die Diagnose nicht stimmt. Hatte zwar Depris aber keine richtigen manischen Phasen. Weiß nicht wie die auf die Diagnose kommen, glaube sie haben einfach was hingeschrieben weil sie nicht wußten woher meine Depris und die Halluzinationen kommen. Bevor ich Halluzinationen hatte hatte ich auch immer eine Aura. Halluziniert hab ioch diesmal nicht aber mir fehlt eine Zeit von über einer Stunde. Hab GM-Anfälle und manche glauben dass psychogene Anfälle dabei sind. Dass glaub ich auch nicht weils mit meinem Charakter nicht zusammenpasst. Bin Phlegmatiker durch und durch und wieso soll ich Anfäölle vortäuschen wenn niemand dabei ist. Hab sie vor allem nachts selten tagsüber.

Grüße Jack

gesamter Thread: