Soll ich heute?

mezeg, München, Sunday, 27.05.2012, 20:56 (vor 5195 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

kommt erst dazu Deine Frage zu lesen. Mir ist es passiert aber in viel niedrigere Dosis. Ich hatte gerade auf 100 - 0 - 100 erreicht und wollte dabei meine restlichen 50 mgr Lamotrigin-Tabletten verbraten. Habe einen Morgen nach einer schlechten Nacht 2 x 100 anstatt 2 x 50. Abends den Fehler festgestellt, gezögert und doch regulär 100 genommen. Habe kaum geschlafen, weil mir die Kehle so brannte. Dadurch am nächsten Morgen wieder den gleichen Fehler, abends habe ich dann nichts genommen. Sehr schlecht geschlafen, aber nicht so schlimm wie am Tag zuvor. Der Durst kling erst während des nachfolgenden Tags langsam ab.
Vor ein Paar Tage die jetzige Morgendosis von 125 mgr vergessen und Anfang Nachmittag gemerkt. Nach kurzem Zögern nur 25 mgr genommen und abends richtig. Nicht passiert.
Früher (bei 50 - 0 -50) ist es mir passiert, die Morgendosis zu vergessen, merkte es kurz darauf, war aber bereits unterwegs Kam erst gegen 15:00 zu Hause, habe dann die 50 mgr genommen und die abendliche Einnahmeverzögert, das Gleiche am nächsten Tag in der Früh. Da ging auch ohne Probleme.
Vielleicht sollte man abschätzen, wieviel Prozente von der Dosis man im Blut hat und entsprechend in etwa einnehmen, was noch fehlt.
Beste Wünsche
mezeg

gesamter Thread: