Was meint Ihr?

Maribelle612, Monday, 28.05.2012, 18:14 (vor 5194 Tagen)

Hallo Leute.
Ich habe neulich eine nicht ganz so schöne Erfahrung gemacht. Ich wollte in eine Agentur wo ich aber erst ein Training hatte, damit sie gucken konnten wie gut ich bin. Ich habe das eigentlich nur zum Spaß gemacht weil ich schon in einer anderen Agentur bin aber diese (wo ich war) ist eine große Agentur wo viele für (Kino)filme genommen werden. Davor musste ich einen Fragebogen ausfüllen - u.a. : Krankheiten: . Ich habe lange überlegt ob ich Epilepsie hinschreibe und habe es letzendlich auch gemacht weil ich ja nicht lügen will.
Ich denke ich war gut und hatte ein zufriedenes Gefühl mit mir aber dann beim Gespräch mit dem Leiter meinte er: Also mach dir keine Hoffnung. Ich denke du wirst nirgends genommen: 1,80 m (obwohl ich 10 cm oder so kleiner bin), Make - Up macht Pickel schlimmer (ich hab garkeine Pickel!!) und Zahnspange (Zahnspange haben da auch welche!)...ich hatte aber schon mehrere Castings und bin wie gesagt schon im Jugendclub von nem Theater. Und alle sagen ich habe ne wunderschöne Figur und wenn ich soooo schlecht spielen würde, wär ich ja da nicht, oder?!!
Was meint ihr? Vorurteil? Krankes Mädel?

P.s.: das mit dem nirgends genommen hat mich ziemlich traurig gemacht und zum aufgeben überlegt. :-( :-( :-(

gesamter Thread: