zu viele Anfälle

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Friday, 01.06.2012, 22:30 (vor 5189 Tagen)

Hallo zusammen,

mir gehts heute nicht besonders, ich habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen schon beim einschlafen den ersten Anfall, dann wurde ich um 4:30 Uhr von dem nächsten geweckt und wo ich dann endlich wieder eingeschlafen bin hatte ich wieder einen ca 5:00 Uhr. Bei uns wird gerade der ganze Mietsblock saniert und so waren um ca 6:15 Uhr die Dachdecker auf dem Dach herumgehämmert und später ein Presslufthammer auf dem Balkon, an Schlaf nicht zu denken. Also bin ich 7:15 Uhr aufgestanden und hatte noch auf der Bettkante einen Anfall diesmal war er (für meine Verhältnisse) ziemlich stark (ca. 10 sekunden). Ich hatte den ganzen Tag mehr oder weniger Vorgefühl, nachmittags habe ich versucht zu schlafen und hatte natürlich beim einschlafen gleich einen Anfall wonach ich dann aber wegen des Krachs nicht wieder einschlafen konnte, dann um 15:00, 17:00 und 19:00 Uhr je einen Wachanfall die ich bis in den Kopf gemerkt habe und bis zu 15 Sekunden gedauert. :-(

Mal sehe wie es weiter geht? Vielleicht muss ich auch ne Tavor Notfalltablette. ;-)

Gruß
Norbert

gesamter Thread: