jess87 - wie geht es Dir?
Michaela, Tuesday, 05.06.2012, 16:55 (vor 5186 Tagen)
Hallo jess87,
möchte mich kurz nach Deinem Befinden erkundigen. Ist alles Ok, geht es Dir gut?
Einige Tage nichts von Dir gelesen. Bist Du in der Klinik oder im Haus Mara zur Reha? Ich war damals im Haus Mara (das hintere Gebäude)
Weiterhin alles Gute und erhohl Dich gut
LG
Michaela
jess87, NRW, Tuesday, 05.06.2012, 22:13 (vor 5185 Tagen) @ Michaela
hey, schon dass du dich meldest. mir gehts gut, heute vor 14tagen wurde ich operiert und mir gehts schon ganz gut. klar sprechen noch nicht 100% aber schon sehr gut mittlerweile. ich bin seid gestern in der REHA. Ich denke, dass ich da bin,wo du auch warst. das ist grau das gebäude.... hinter der klinik. nur die haben ja auch viele gebäude, von daher weiß ich nicht ob wir in dem selben drin sind ;)
morgen kommt fernseh aufnehmer, die wollen mich für eine"story" aufnehmen. denke ich komm richtig ins fernseh. mal abwarten, was ich morgen erfahre :D
LG jess87
Mondenkind, Tuesday, 05.06.2012, 22:26 (vor 5185 Tagen) @ jess87
Hallo Jessi,
morgen kommt fernseh aufnehmer, die wollen mich für eine"story" aufnehmen. denke ich komm richtig ins fernseh. mal abwarten, was ich morgen erfahre :D
Hört sich interessant an, gib mal Bescheid, wenn du näheres weißt.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Michaela, Wednesday, 06.06.2012, 11:07 (vor 5185 Tagen) @ jess87
hallo jess87
ich war im Haus Mara 2. Wir hatten immer einen Wochenplan. Uhrzeiten - Visite, Mittagessen, Programm am Tag, Abendessen. Arzttermine, Gesprächen mit der Person mit der man alles besprechen konnte, (bei mir (WAS IST DAS ZIEL IHRER REHA) usw. Moses Schulung.
Mit dem Interview, berichte uns AUF JEDEN FALL davon und wann es gesendet wird.
Mit Deiner Schrift das ist ok. Ändert sich auch wieder mit der Zeit.
ein schönes WE (ohne Regen) und alles Gute
Michaela
PS. was ist mit Deinem Tagesbesuch Zuhause oder bekommst Du Besuch von der Familie?
jess87, NRW, Thursday, 07.06.2012, 14:06 (vor 5184 Tagen) @ Michaela
PS. was ist mit Deinem Tagesbesuch Zuhause oder bekommst Du Besuch von der Familie?
ich konnte nach hause am WE. ich konnte am freitag mitgenomm nach hause und brauchte erst am montag wieder hier hingebracht werde. so fing meine REHA ja dann richtig "erst" an. ich muss eh alle dinge, die du hier geschrieben hast nicht machen. andere sind wohl wichtiger, die ich machen muss.
dieser film, der gestern aufgenommen wurde, geht vorerst auf die kliniken fernseher und auch ins internet. dann ists so dass es versucht wird, dass es auch ins fernseh kommt (WDR). aber ich bekomm noch bescheid, wann und wo das nachher genau ist. ich bekomm auch eine CD auf der die ganze sache dann drauf ist.
LG jess87