Stimmungsschwankungen... nach oben!

mezeg, München, Wednesday, 06.06.2012, 19:19 (vor 5185 Tagen) @ mezeg

Hallo Ihr zwei,

die Mutter von L. überhäuft sie mit Kitsch-Geschenken aber Zeit für sie findet sie nie. Ich könnte sie manchmal links und rechts fotzen!

Vom Neurologe wurde ich ausdrücklich vom Schwimmen und sogar "Badewannen" gewarnt, sogar in einer Wasserlacke könnte ich ertrinken.

Schwimmen tue ich weiterhin, weil ich "nur" an überhöhte Stressanfälligkeit leide und leidenschaftlich schwimme, also Soass. Aber nicht im Hallenbad, zu eng, zu kurz, ohne Tageslicht (bin klaustrophobe), sondern in einem See oder noch besser im Atlantik. Sollte dann etwas passieren (womit ich nicht rechne), kann ich von Langustinen "edel-recyclet" werden, dazu ein Leuchtturm als "ewiges Licht", das hätte wenigstens Stil! ;-) ;-) ;-)

Aber der Gedanken, das Kind doch hilflos im Schwimmbad zu hinterlassen, ist purer Stress.

Meine jüngere Tochter schlägt aber vor, mit L. in einem Freibad zu gehen, wenn sie frei machen kann. So bin ich alleiniger Verantwortung und damit Stressfaktor los, L. kann auf der Wiese oder im lustigen Babybecken spielen und ich kann sogar schwimmen und springen.

Aber unter Druck der Mutter, niemals!

mezeg

gesamter Thread: