Leistunsverlust
Hape, Sunday, 10.06.2012, 15:04 (vor 5181 Tagen)
hallo seit ich die Epi Medikamente nehme zur Zeit Lamo bin ich nach 4 bis 5 Std total erschöpft würde gerne wieder vollzeit arbeiten bin vor 2 Jahren an einem abszess Operiert worden mfg hape
Leistunsverlust
Kaheroja, Sunday, 10.06.2012, 16:54 (vor 5181 Tagen) @ Hape
Nach vier bis fünf Stunden Arbeit wäre ich auch ohne Lamo erschöpft
Nein Spass beiseite wieviel lamo nimmst du ?
Ich 225 lamo 150 Ergenyl - 0 - 200 Lamo 300 Ergenyl ! Diese Nebenwirkung habe ich auch ! Hast du noch andere Nebenwirkungen wie: Kribbeln im Kopf ab und an,Doppeltsehen obwohl dir jeder Arzt sagt "das kann nicht sein", Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen,?
Leistunsverlust
Hape, Sunday, 10.06.2012, 17:02 (vor 5181 Tagen) @ Kaheroja
Hallo Kaheroja ich habe nur 100 morgens,25mg abends,habe immer heisse Beine kribbeln in den Beinen Schwindel und das Gefühl umzufallen aber keine Anfälle
Leistunsverlust
Samuel_70, Monday, 11.06.2012, 22:50 (vor 5179 Tagen) @ Kaheroja
Hallo Kaheroja,
auch ich hab teils einige solcher Nebenwirkung, allerdings nicht immer.
Kribbeln im Kopf nie.
Aber das "Doppelsehen" hatte ich schon mehrfach. meist früh ca. 1/2-1 Std. nach der Tabletteneinnahme. Sofort was gegessen und getrunken, nach 2-3 Std. lies es dann nach.
Hab mich daraufhin etwas mehr beobachtet und festgestellt das das meist an den Tagen auftrat wenn ich am Tag zuvor wenig gegessen und wenig getrunken hab.
Seit her achte ich drauf das ich täglich (außer meinem Kaffee`s) noch 2 Liter trinke(nie Alk.). Früh die Tabletten auf nüchternen Magen geht bei mir garnicht.
Wann tritt bei Dir meist das Doppelsehen auf ?
Lustlosigkeit, Niedergeschlagenheit und Stimmungsschwankungen sind bei mir ziemlich häufig.
Mein "Doping" sind
Lamo 300-0-400
Orfiril 150-0-300
LG
S.
Leistunsverlust
Mondenkind, Sunday, 10.06.2012, 21:46 (vor 5181 Tagen) @ Hape
hallo seit ich die Epi Medikamente nehme zur Zeit Lamo bin ich nach 4 bis 5 Std total erschöpft würde gerne wieder vollzeit arbeiten bin vor 2 Jahren an einem abszess Operiert worden mfg hape
Wo hattest du den Abszess?? Warum müssen an allem immer die Medis schuld sein?? Vielleicht liegt es ja auch an dieser OP??
Ich hatte vor 2 3/4 Jahren eine Gehirn-OP (Entfernung des linken Hippocampus), seitdem kann ich auch nicht mehr voll arbeiten - 6 Stunden geht, bei 7 oder gar 8 Stunden treten (eigentlich immer) Kopfschmerzen und / oder Schwindel auf.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Leistunsverlust
Hape, Monday, 11.06.2012, 15:23 (vor 5180 Tagen) @ Mondenkind
Hallo Mondkind ich konnte 4monate nach der Op wieder Vollzeit,arbeiten meine ausdauer war nicht mehr so gross seit meinen 1anfall habe ich grossen leistungsverlust nahm zuerst Keppra war nur noch Müde und schlapp mit Lamo bin ich wacher habe aber auch schwindel das Gefühl umzufallen schwere Füsse habe Lamo etwas reduziert jetzt ists ein bischen besser habe das Gefühl es hemmt mich was im Kopf
mfg hape
Leistunsverlust
Tom vom Berg
, Sunday, 10.06.2012, 22:11 (vor 5180 Tagen) @
Hape
Hallo Hape
Nehme am Tag 300 mg Lamo.
Bin nach einer 8 Stunden Schicht zwar nicht hundemüde.
Lieg ich in der horizontalen, schlafe ich nach ein paar Minuten ein.
Das hatte ich aber schon vor dem Lamos.
Vieleicht hat Mondeskind recht und es gibt andere Ursachen, wie bei mir.
MfG
Tom
Leistunsverlust
mascha, Monday, 11.06.2012, 09:44 (vor 5180 Tagen) @ Hape
Hallo Hape,
ich nehme seit letztem Jahr keine Medikamente ( ausser Tavor im Notfall ) mehr. Sehr vieles ist besser geworden. Allerdings meine Leistungsfähigkeit nur sehr bedingt. Ich glaube inzwischen, dass ich einfach vom Typ so bin. Bin halt schnell erschöpft. Brauche viel Ruhe. Mittagschlaf ist wichtig! Und ich glaube heute, dass weil ich so bin , ich diese Krankheit bekommen habe! ? Emotionaler Stress ist z.B.Gift. Bin schnell überfordert. Ich habe mir nun langsam mein Leben so eingerichtet, dass es MIR gut tut. Hat auch nur 30 Jahre gedauert
Also, evtl sind nicht immer die NW Schuld
Viele Grüße mascha
Leistunsverlust
Hape, Monday, 11.06.2012, 15:31 (vor 5180 Tagen) @ mascha
hallo mascha ich konnte halt vorher 12 Stunden am Tag rumrennen ohne grosse Pause ,muss mich erst dran gewöhnen das das nicht mehr geht bin aktiver Mensch ,jetzt bin ich um 21todmühe gruss Hape