An alle Liebhaber der Elektronischen Musik

Meli89, Forchheim, Monday, 11.06.2012, 20:22 (vor 5180 Tagen)

Hallo Miteinander,

es geht einigen unter euch bestimmt ähnlich wie mir.

Man liebt und lebt für die Elektronische Musik. Sie lässt verzaubern, vergessen, abschalten und einen fast schon in trance ähnliche Zustände versetzen.

Doch wie sieht es denn in den ganzen Discotheken aus?
Überall wo man hinsieht (man kann es nicht verübeln), Strobo's, Moving Heads und Beamer die bewegende Bilder an Wände etc. projezieren.

Meiner einer, kann also nicht teilnehmen.

Für alle im Raum Nürnberg & Umgebung oder Reisefreudige hier eine Möglichkeit einen absoluten Geilen Tag zu erleben.

WOLKE 7 OPEN AIR in NÜRNBERG im MARIENBERGPARK

Hier zwei wichtige Links dazu.

Wolke 7 Official Page

Trailer

Lasst die Seele baumeln und eure Herzen wieder schlagen und nehmt zahlreich teil :)

Liebe Grüße
Meli :)

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

Ricarda266, Thursday, 14.06.2012, 13:27 (vor 5177 Tagen) @ Meli89

Das ist sehr süß von dir:-)

Ich persönlich bin eher die HipHop Fraktion aber trotzdem finde ich das nett dass du das extra hier reinschreibst!:-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich für dich dass du eine Möglichkeit gefunden hast, deine Musik wieder so richtig zu genießen!

Oder ist das nur Werbung?:-D ich bin manchmal recht gutgläubig:-D

Meli89, Forchheim, Saturday, 16.06.2012, 13:52 (vor 5175 Tagen) @ Ricarda266

Dachte es wäre eine gute Möglichkeit, wenn man (wie ich) nicht in Discos etc. rein gehen kann - eben wegen den genannten Aspekten / Störfaktoren.

Es ist rein aus persönlichem heraus.
Ich kenne zwar einen DJ der dort und bei der Pre- und Afterparty auflegt.

Aber ich persönlich hab mir meine Karte gleich am 1. Tag des Vorverkaufs gesichert ;)

Gutes Wetter - schlechtes Wetter ganz egal. Solange es nicht abgesagt bzw. verschoben wird werde ich gleich in den Frühen Stunden bis zum Ende (oder zuvielen Lichtern am Abend) dort anwesend sein :D

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'