Beleidigend

Musica, Tuesday, 12.06.2012, 18:35 (vor 5179 Tagen)

Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Arbeit und bin total frustriert und war heute schon fast den Tränen nahe. Mein Chef demütigt mich seit ein paar Tagen, indem er mich täglich fragt, ob ich schon "was gehört" habe. Es geht um eine offizielle Zusage. Wegen meiner Epi und meinen geliebten Nebenwirkungen soll ich schon lange auf eine leichtere Position umgesetzt werden. Das passiert jetzt,( 3 Jahre habe ich gewartet!) ich habe aber noch keine offizielle Zusage. Heute hat er mich sogar angerufen. Er sitzt 2-Zimmer weiter. Am Freitag hat er es über den ganzen Flur gerufen. Bei seinem heutigen Anruf habe ich ihm gesagt. er soll keine Angst haben, er kriegt mich schon los. Er hat an der anderen Leitung blöd gelacht. Das bereue ich nicht, aber ich bin gekränkt und habe das Gefühl, daß ich wirklich so schlecht war. Ich habe meinen Job gemacht und weiß, daß ich beliebt bin, andere mich schätzen. Die Versetzung wünsche ich mir selber. Lt. ärztlichem Gutachten darf ich den Job gar nicht machen. Aber das nützt mir in meiner Stimmung nicht. Was meint ihr? Lieben Gruß,Musica

Beleidigend

Nachtfee, Tuesday, 12.06.2012, 19:28 (vor 5179 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

Tut mir echt leid für dich dass dein Chef so ein A.. ist. Lass dich drücken und Denk daran. Bald bist du ihn los

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Beleidigend

Musica, Tuesday, 12.06.2012, 19:37 (vor 5179 Tagen) @ Nachtfee

Danke Nachtfee!:-)

Beleidigend

Green, Tuesday, 12.06.2012, 19:37 (vor 5179 Tagen) @ Musica

Jetzt wo deine Tage da gezählt sind wehr dich doch schrei doch über den Flur zurück ja Herr sowieso.....ich danke für Ihren HInsweis auf meine Epi......oder was weis ich oder dank Ihm für seine Freundlcihkeit genau so laut wie er............du hast doch nix mehr zuverlieren trau dich.

Im überigen macht der das nur mit dir weil du dich nicht wehrst...auf jemanden der nicht zurück tritt kann man immer wieder ein treten ........also tritt zurück.

Hast du eigen tlich schon mal ein Selbstbehauptungstraining gemacht?
Weil so Leuten wirst du immer wieder begegnen.
Gibt es keine Gewerkschaft bei Euch..oder Betriebsrat?

Gruss Green

Beleidigend

Musica, Tuesday, 12.06.2012, 19:48 (vor 5179 Tagen) @ Green

Danke auch Dir!Stimmt, heute habe ich mich zum 1. Mal gewehrt. Deshalb hat´s ihm wohl die Sprache verschlagen und nur dumm gelacht. Ich habe eine Psychotherpie begonnen und will da an meinem Selbstbewußtsein arbeiten. Vor der Epi hatte ich davon wirklich eine gute Portion. Ein Selbstbehauptungstraining wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe ja schon Angst vor der neuen Stelle. Die Betriebsräte hatte ich schon wegen der Epi und meinen Schwierigkeiten am Arbeitsplatz aufgesucht. Da lass ich mir lieber in diesem Forum Tipps geben!!!! Echte Schwätzer sind das! LG, Musica

Beleidigend

Kaheroja, Tuesday, 12.06.2012, 19:48 (vor 5179 Tagen) @ Musica

Hey Musica,

ich glaub dein Spinner(Chef) ist neidisch auf dich weil du beiebt bist bei den Kollegen !Ich würde nicht zu ausfallend Ihm gegenüber werden, aber bei jeder Art von Gemecker oder sowas von Ihm, würde ich Ihm doch sagen: Das du nichts dafür kannst das die guten Mitarbeiter von Ihm, nach und nach abgezogen werden !

Bis dann

Beleidigend

Musica, Tuesday, 12.06.2012, 19:53 (vor 5179 Tagen) @ Kaheroja

Da ist bestimmt was dran! Er hat, glaube ich, selbst ein Problem.Ich werde mich also gut dosiert wehren.Aber ich tu´s. LG,>Musica

Beleidigend

mezeg, München, Tuesday, 12.06.2012, 21:46 (vor 5179 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

hier muss ich französisch denken, zum Beispiel:

bien faire et laisser braire
richtig machen und die Eseln schreien lassen...

wie wäre es auch mit:

la bave du crapaud n'atteint pas la blanche colombe
Wenn die Kröte spuckt, reicht es nicht bis zur weisen Taube hinauf...

In diesem Sinne
mezeg