Endgültig am Ende

Kary-, Friday, 15.06.2012, 14:38 (vor 5176 Tagen) @ Musica

Danke Dir Kary. Du hast es richtig gemacht im Leben. Und Du hast recht wenn Du sagst, keine S..interessiert ob Du dank Medi anfallsfrei bist. Alleine die Diagnose zählt. Ich kann nur immer wieder sagen, daß wir uns was vormachen wenn wir meinen, man habe für uns Verständnis und behandle uns gleich. Wenn es ernst wird ist alles anders. Ich habe schon einmal einen guten Job wegen Epi wirklich verloren. Danke nochmal für Deine lieben Worte,:-)und auch Dir alles Gute , Musica

Hallo Musica,
gern geschehn:)
Ich sags auch nicht großartig im bekanntenkreis.also geh nicht hausieren damit.mich kennen leute schon jahrelang,ohne es zu wissen.
tut auch nicht not.bin der meinung,nur engste freunde,und partner,family sowieso.doch ansonsten...weiß ich was die dann von einem denken???Diese klischees kennt man ja.
Dabei hatte auch Julius Cäsar,Napoleon auch epi.(was ich mal so gelesen hab)
Und glaube mir,mit deinem job das bekommst du bestimmt wieder hin,dafür gibt es anlaufstellen.ob mit 30-40 behinderung oder wie man das nennt.ich hatte vor etlichen jahren(glaube so 1990 war das) einen sog.gleichstellungsantrag.nicht wegen epi,sondern wegen andrer chron.erkrankung,das machtste aber vor vertragsunterschreiben beim neuen arbeitgeber.geht übers aamt.Wie es heute ist?k.a.
doch ich denke,wird sich nicht viel geändert haben.
Ansonsten wünsche ich dir ein erholsames WE:)

Du schaffst das
Kary

gesamter Thread: