Convulex und Hashimoto wer kann helfen?
Hallöchen ,
bin neu hier und hoffe das jemand helfen kann!Dazu muß ich leider ein bischen ausholen.
Habe seit meinem 6. Lj Gand mal Anfälle und Auren.1000 Medis haben nix geholfen bis ich vor ungefär 10 Jahren das Convulex ansetzte. Ich war damit immer sehr zu frieden.
Weiter hin habe ich eine langjährige Therapie gemacht bei der ich heraus fand, daß die Ursachen dafür in meiner Kindheit und in meinen daraus folgenden Verhaltensweisen lagen.Nach dem ich anfing daran etwas zu verändern bekamm ich keine Anfälle mehr.Nichtmal bei Schlafentzug, Aljehol,extremen Stress und dazu noch Medis vergessen.
Ich fing vor 6 Jahren an die Medis langsam von 1500 auf 1000 zu reduzieren. Keine Anfälle nix. Es ging mir so gut wie nieh zu vor in meinem leben.2008 gings Berg ab und 2009 wurde das Hashimoto diagnostiziert es kamen Auren und im Dez.2011 der erste Anfall.
Meine Neurologin sagt das das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Aber ich weiß das das nicht stimmt.Nun meine fragen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Kennt einen guten Arzt in Berlin, der sich mit beidem auskennt? Habe echt Angst das alles wieder schlimmer wird und weiß nicht was ich machen soll. Bin für jeden Rat dankbar.
liebe <grüße von steinie
gesamter Thread:
- Convulex und Hashimoto wer kann helfen? -
steinie,
18.06.2012, 11:19
huge88,
18.06.2012, 20:23
- Convulex und Hashimoto wer kann helfen? - steinie, 21.06.2012, 12:58
huge88,
18.06.2012, 20:23