Topamax und Co.

anonym, Wednesday, 20.06.2012, 16:32 (vor 5171 Tagen) @ mascha
bearbeitet von anonym, Wednesday, 20.06.2012, 16:41

Hallo Green,
stimmt das mit dem Gedächtnis ist bei mir auch total schockierend, wie schon erwähnt die Anfälle haben sich bei mir verschlechtert zudem habe ich bis vor kurzem Keppra eingenommen,das war auch für mich ziemlich schlimm. Als Keppra dann vollständig abgesetzt war,die inzugserscheinungen, waren zudem auch grauenvoll. Gab es zonegran obendrauf. Das war der nächste Hokuspokus. Bin inzwischen wieder bei Lamo gelandet.Aber ob die Persönlichleitsstörungen sich komplett noch einmal geben werden, glaube ich kaum. Wie kann man nach solcher AE Gabe nocheinmal in den Beruf zurück, frage ich mich manchmal.

Ich erkenne maches gar nicht wieder z.B.auch Örtlichkeiten.Die mir voher selbstverständlich waren. Leider hat mein Neuroloege immer gesagt, gedächtnis Probleme gibt es keine bei diesen Medis, ein anderer Neurologe hat mir inwsichen was ganz anderes bestätigt. Eine ganz unabhängige Meinung fern ab von Unikliniken, das war gebenfalls noch ein risieges Glück für mich, ansonsten würde ich tatsächlich noch glauben, das liegt an mir selber;-)

Gruß
Corinna

gesamter Thread: