Hallo Mondenkind

Musica, Monday, 25.06.2012, 14:13 (vor 5166 Tagen)

Ich habe Dir unter dem Eintrag Loewe-Philip-Konzentrationsprobleme geschrieben. Schaust Du mal? Lg,Musica

Hallo Mondenkind

Mondenkind, Monday, 25.06.2012, 19:13 (vor 5166 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ich hab deine Frage mal hier rüber kopiert - hoffe, dass das in Ordnung ist.

Du kennst Dich immer so gut betr. Führerschein aus.

Ich weiß mittlerweile bei vielen Themen, wo ich nachschauen kann, um das meiste geklärt zu kriegen. :-)

Ich habe immer geglaubt, ich dürfe nicht fahren. Jetzt, anlässlich meiner bevorstehenden Umstellung steht im Arztbericht: Die Patientin wurde darauf hingewiesen, daß sie während der Zeit der Umstellung und 3 Monate danach kein Kraftfahrzeug führen darf. Wie soll ich das verstehen?

Weiß dein Arzt von deinen letzten Anfällen?? Du warst doch kurz davor wieder fahren zu dürfen als die Anfälle bei dir wieder auftraten, oder??

Ich lege es für mich so aus: Ich fahre gleich los und lass mich nicht umstellen.

Vielleicht ist dies aber auch ein Standardsatz, der auf jedem Arztbrief steht, wenn eine Tablettenumstellung geplant ist. Im Zweifel den Arzt nochmal drauf ansprechen.

Ist sowieso zweifelhaft, ob es was bringt.

Nicht alles gleich so negativ sehen, Musica! ;-)

P.S. Geht es Dir gut mit Deiner Kleinen? Genieße jeden Moment

Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Haben am Wochenende unseren ersten großen Ausflug unternommen - Freunde in Berlin besucht - waren immerhin je ca. 7 Stunden Autofahrt und es war gut und sie hat während den Autofahren (fast) nur geschlafen. Dieses Kapitel also auch bestanden. ;-)

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)