Epelesie-Op

Mondenkind, Monday, 25.06.2012, 22:39 (vor 5165 Tagen) @ Kretaboy

Hallo Michael,

warum darfst du Auto fahren, wenn du noch zwei Anfälle im Jahr hast?? Oder hast du sie nur nachts?? Was arbeitest du denn??

Bethel ist gut, da stimme ich dir zu, und wie anonym schon sagte, eine Zweitmeinung steht dir zu. Ein Termin in Bethel könnte allerdings 3 - 6 Monate dauern.

Ich war in Bethel in Reha und hatte dann noch einige Untersuchungen danach dort. Meine Zweitmeinung holte ich mir in der Uniklinik Bonn und ließ mich letztendlich dort auch operieren.
Ich war sowohl mit der Klinik insgesamt als auch mit den Ärzten, Pflegern, Schwestern und weiteren Angestellten bei beiden sehr zufrieden, dass ich mich letztendlich für Bonn entschied, aus dem Grund, weil es etwa nur halb so weit war wie Bethel (1,5 statt über 2,5 Stunden Fahrzeit) und es mir wichtig war, dass mein Mann und die Familie schnell bei mir sind, wenn etwas ist.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: