ahhhhh

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 26.06.2012, 13:23 (vor 5165 Tagen)

huhu ich bins mal wieder,
also irgendetetwas stimmt mit mir nicht, ich bin seit anfang der Woche ziemlich gereizt , akresiv könnte alles kurz ud klein schlagen. Bin nur noch schlecht drauf, sitz den ganzen Tag in meinem Zimmer, weil ich gestern einen großen Streit mit meiner Mum und Sis hatte. Am Donnerstag habe ich endlich einen Termin bei meinem Neurologen/Psychologen. Ich glaube zu wissen warum es so ist, es ist wegen dem Medikamenten Seroquel und Cipramil. Die wurden um Jewals die hälfte reduziert, weil ich probleme mit dem Herzen bekommen habe. Ich finde mich ja selber so schrecklich, habe sogar überlegt wieder die alte Dosis zu nehemen, aber bald is ja Donnerstag. Oder kann es sein das aus Meiner "leichten depresiven Phase" eine Depression geworden ist. Ich könnt durch drehen und laut los schreien.
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

ahhhhh

anonym, Tuesday, 26.06.2012, 13:39 (vor 5165 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,
die beiden Medis zu welcher Gruppe der Wirkstoffe gehören die Beiden MEDIS eigentlich.
z.B. zu den Psychopharmaka, Neuroleptika usw. Das interssiert mich, wegen der Langzeitschäden die Du beschreibst z.B. deine Herzprobleme.;-)

Gruß und Alles Gute
Corinna

ahhhhh

Jack, Wednesday, 27.06.2012, 17:57 (vor 5164 Tagen) @ anonym

Hallo dannie

Hände weg vom Seroquel das Zeug hätt mich beinahe ruiniert. Habs wegen angeblicher bipolarer Störung bekommen. War auch depressiv dann wieder gereizt und damit wurde alles immer schlimmer. Konnte nicht mehr vernünftig arbeiten und war am Rande des physischen und psychischen Zusammenbruchs. Hatte zum Schluß 135 kg. Letztes Jahr hab ich mir deshalb den Magen rausnehmen lassen und hab die Psychopharmaka unter anderem Seroquel einfach selbstständig abgesetzt. Hab 46 kg abgenommen und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Wenn ich mal nicht schlafen kann oder gereizt bin trink ich halt mal n Bier. Das heißt jetzt nich dass du anfangen sollst zu trinken alles mit Maß und Ziel. Aber ich kann dich nur ausdrücklich vor diesem Medikament warnen. Es ist ein schweres Psychopharmakon dass gegen Schizophrenie eingesetzt wird. Such dir eine andere Alternative egal ob mit oder ohne Arzt. Deine Herzprobleme kommen sicher davon die hatte ich auch. Herzrasen und Blutdruckspitzen von über 200. Möcht dir keine Angst machen aber pass auf damit.

Grüße Jack

ahhhhh

anonym, Wednesday, 27.06.2012, 18:05 (vor 5164 Tagen) @ Jack
bearbeitet von anonym, Wednesday, 27.06.2012, 18:11

Hallo Jack,
da kann ich Dir nur zustimmen, in letzter Zeit wurde beobachtet, das diese Medis Parkension ähnliche Störungen machen, noch Jahre später auch wenn das Medikamente nicht einmal mehr genommen werden.:-( Bei war es Zonegran ein Neuroleptika was in der Behandlung von epilptsichen Anfällen eingsetzt wird. Gehört auch in die Katekorie. Alles der gleiche Mist. Also ich spreche aus Erfahrung.

Gruß
Corinna

ahhhhh

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 28.06.2012, 20:16 (vor 5163 Tagen) @ anonym

hey,
ich danke euch. Es ist ein Psychophamaka, ich hatte heute einen Thermin bei meinem Neurologen der auch Psychologe ist und wir haben darüber gesprochen. Er will jetzt erst mal die Dosis von 0-0-0-100 mg beibehalten.
Wegen dem Übergewicht gehe ich jetzt am 25.7 auf Abnehmkur ich hoffe es hilft. hätte ich die 8000-10000 € dann würde ich die OP machen lassen.
bei mir zahlt sie die Krankenkasse nicht
lg

--

ahhhhh

sandytimmy, Thursday, 28.06.2012, 20:59 (vor 5163 Tagen) @ dannie89

warum will denn die kk nicht zahlen

ahhhhh

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 29.06.2012, 10:02 (vor 5162 Tagen) @ sandytimmy
bearbeitet von dannie89, Friday, 29.06.2012, 10:06

hey,
ich wiege bei einer Größe von 162 cm 140 kg und das ist zu WENIG um eine Magenverkleinerung zu bezahlen. ich habe allgemein nur nachgefragt. Ich will es erst mal so probieren. Erst ab einem kritischen Zustand bezahlen sie das. Weil eine Op hat auch seine Riesiken, außerdem hat mein Bruder das auch ohne geschafft. Ihr müsst wissen das ich noch 3 Geschwisster hab und meine Ganze Familie ist Übergewichtig.
liebe grüße
Daniela

--