Hallo jess87
Hallo Jess87,
möchte wieder mal wissen, wie es Dir geht. Wegen mehrerer Termine konnte ich nur ab und an hier reinschauen. In der schnellen Übersicht konnte keine Berichte mehr von Dir lesen. Fühlst Du dich mitlerweile besser. Sind die Nachwirkungen weniger geworden?
Freue mich über Berichte von Dir
Alles Liebe und Gute
Michaela
ich bin wieder hier.... in meinem revier, war nie wirklich..
... weg hab mich nur "versteckt"
^^
[inlinecode]http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo[/inlinecode]
hoffe es geht ^^
Hallo an dich michaela. schön, dass es dich interessiert, wie es mir geht. soweit so gut. kann nur immer wieder gerne schlafen, so ists nicht. aber sonst alles super ;) heute bin ich aus der REHA gekommen
und hatte in der REHA nicht mehr lang meinen Laptop, deshalb war ich nicht mehr online 
LG
Hallo Jessi,
dann lass es dir auch zu Hause gut gehen, geh alles langsam an - und wenn du dich nicht fühlst, dann lass die Wäsche halt liegen und den Staubsauger stehen - das läuft nicht weg.
Gerade die nächsten Wochen / Monate solltest du jetzt vor allem an dich denken!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
hallo Jess87,
dann weiterhin alles alles Gute.
Genau wie Mondenkind schreift alles in Ruhe angehen.
Schöndass Du nun wieder online bist. Dann berichtest Du bestimmt weiter, wie es Dir geht
Ein schönes WE daheim
bis bald
Michaela
Hallo
schön das du wieder da bist und es Dir wohl einigermassen geht.
Gruss Green
ja, das kann ich gerne machen
wenn es euch so interessiert tut man es ja auch gerne. und wenn ich dann nerve, sagt ihr bescheid, in ordnung
danke an die anderen beide, die mir auch noch geschrieben haben
dann berichte ich mal weiter ^^
heute ist mein erster tag, an dem ich mit meiner tochter gaaanz alleine zu hause bin, da mein mann wieder arbeiten muss. klar habe ich glück, weil ich eine haushaltshilfe habe. aber ist ja trotzdem unterschiedlich, da es nur stündlich ist das sie da ist. trotzdem gut ^^
aber so gehts mir ganz gut, muss aber immer mir selber sagen, dass ich nicht übertreiben soll mit den dingen, die ich machen möchte. deshalb sitz ich jetzt zb hier am pc und werd gleich ein bisschen "runterfahren" und zur ruhe kommen. meine tochter macht jetzt auch nen mittagsschlaf, also hab ich auch zeit für mich :D
LG jess87
an michaela und co.
hey, heute ist ein bisschen kein schöner tag. nicht nur am wetter sondern auch, dass ich kopfschmerzen habe und ich habe ein gefühl, dass ich richtig kaputt bin.
liegt sicherlich an dem wetter, wegen der narbe, aber höre auch, dass viele "normale" menschen auch bei diesem wetter nicht so aus der futt kommen
aber so ist es immer noch, dass ich anfallsfrei bin 
Liebe grüße
an michaela und co.
Hallo Jess,
hattest du die Kopfschmerzen auch schon vor der OP?? Die Kopfschmerzen sind bei mir das einzige, was über geblieben ist, die hatte ich vor der OP alle 4 - 16 Wochen, und das ist jetzt immer noch so. Meist helfen bei mir auch keine Tabletten dagegen...
Aber wenn es "nur" Kopfschmerzen sind und ich dafür dann anfallsfrei bleibe, nehme ich die Kopfschmerzen wohl oder übel gerne hin.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
an mondenkind
hattest du die Kopfschmerzen auch schon vor der OP??
hey, also ab und an hatte ich vor der OP schon kopfschmerzen, aber nicht so, wie momentan dann. ich habe momentan auch nur, dass es auf der seite liegt, wo sie mir das raus genommen haben. deshalb dachte ich, dass es evtl daran "nur" liegt. aber wie du auch sagts, egel hauptsache man ist anfallsfrei
Hallo jess87
momentan geht es mir nicht gut, aber nicht aufgrund der epilepsie, sondern habe ich eine "erkältung" oder so, jedenfalls ists komisch bei mir. war gestern bei notarzt und habe sogar nen inhalator aufgeschrieben bekommen, wegen meiner luft (bronchen). und habe es eigentlich schon seid lezte woche dienstag
aber war bei ner neuen ärztin, da ich ja kein auto mehr fahre und die war blöde, die wollte immer das ich ins krankenhaus gehe, weil meine OP ja nicht so lang her ist und sie nicht weiß was sie mir momentan lieber aufschreiben soll
naja und seid gestern bekomme ich vom notarzt endlich mal antibiotiker und halt eben so ein gasinhalator ... warten wir es mal ab
LG jess87
Hallo jess87
Hallo Jess,
dass habe ich auch am letztem Wochenende - da war ich bei Freunden auf dem Land. Wir hatten da gedacht, ich wäre gegen irgend etwas allergisch oder so (die Nase kribbelte wie wild...). Als ich Sonntag nach Hause kam, hatte ich dann über 39 °C Fieber.
Montag & Dienstag war dann meine Mama bei mir, um mir mit meiner Kleinen zu helfen. Mittwoch ging es dann schon wieder besser.
Keine Ahnung, was es war - um mich rum war keiner krank und ich habe auch keinen angesteckt (zum Glück)- Tochter krank wäre ganz schön doof, und einen kranken Mann... 
Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
(George Bernard Shaw)
wollte mal wieder von mir einfach berichten ^^
Hallo an euch. wollte nur sagen, dass es mir wieder besser geht, weil ich ja in letzter woche eine grippe irgendwie bekommen habe. aber ist seid mitte dieser woche wieder in ordnung. nachdem ich endlich mal n antibiotikum bekommen hab ^^
wollte meine hausärztin mir nicht verschreiben, weil ich ja meine OP vor ca 7 Wochen da hatte, als ich bei ihr war. Ja dann bin ich am WE zum notarzt gegangen, weil mir meine nacht husterei so auf die nüsse ging, und ich hab halt tabletten bekommen und auch noch viele andere mittel
aber naja,jetzt gehts mir wieder besser.
aber auf dem thema EPILEPSIE geht es mir eh gut.. bisher hatte ich noch nix und auch gar nicht mein typischen gefühl nicht. ich merke halt nur, dass ich noch in vielen situationen momentan gereizt (?) richtig geschrieben o.O naja egal, ihr wisst was ich meine ^^ jedenfalls merke ich das halt, mit dem nach dem motto : "jetzt komm lass und zu ende machen" oder solch eine sache halt
LIEBE grüße
wollte mal wieder von mir einfach berichten ^^
hallo jess87
schön dass es Dir wieder besser geht.(Grippe)
Dass Du bisher nichts großartiges nach Deiner OP hattest ist noch toller. Ich hoffe es geht so weiter.
Alles Liebe und weiterhin Gute
Michaela
huhu, vielleicht klickt ihr auf der votingseite einmal mit
hey, ich wollt nur mal kurz fragen ob du (ihr) was machen könnt.
http://www.lippewelle.de/startseite/sing-a-song/details-top-ten.html?id=38#prettyPhoto
vielleicht hier einmal voten? das ist eine freundin und die muss gewinnen
hoffe ich darf das hier auf der seite angeben. ist nichts kostenpflichtiges, versprochen!!!!
hey - soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber in einem so ernsten und wichtigen forum haben solch gewinnaktionen und klickereien nichts zu suchen. sorry
hey - soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber in einem so ernsten und wichtigen forum haben solch gewinnaktionen und klickereien nichts zu suchen. sorry
hey, hab dich damit ja auch eigentlich gar nicht angesprochen
sondern bewusste chatter gemeint. selbst wenn die es nicht machen würden, bin ich denen nicht böse, deshalb hab ichs ja nicht blöde (glaube ich) hier hineingeschrieben, dass man da automatisch dann draufdrückt und sie morgen 100.000€ gewinnen
LG jess87
Liebe Jess,
wie käme es denn rüber, wenn ich das Forum (natürlich NUR bewusste Chatter!) z.B. … vor der nächsten Bundestagswahl bitten würde, Kandidat XYZ zu wählen, weil er zum einen voll cool und zum anderen ein alter Kumpel von mir ist?
Nein, das ist nicht „ganz was anderes“ (gibt’s z.B. auch kein Geld für…).
Nimm ’s mir ruhig übel...
VG Uwe
PS: Ist nur fiktiv, ich hab natürlich keine Kumpel in diesen Kreisen.
Hallo hier mein Video ^^
Da ist nun das Video, was man nach der OP von mir gemacht hat, als ich in der REHA war in Bethel.
Vielleicht hat ja einer Interesse. LG
http://http://evkb.de/ueber-das-evkb/behandlung-diagnostik/fachuebergreifende-zentren/e...
Bitte Video nicht anklicken ist falsch
Gruß Brigitte
kann ich auch nicht öffnen !!
Michaela
ui sorry, dann mache ich ein anderes rein, wird auf mehreren seiten gezeigt, deshalb, dann nehme ich mal youtube. mom
jetzt hab ich das video neu drin, hoffe es geht diesmal
Liebe grüße von mir, ist auch keine verarsche von mir, falls es grad bei der ersten einstellung gedacht wurde.
Hallo Jess87
vielen vielen Dank für die Info für das Video. Ein toller Bericht.
Sehr informativ. Weiterhin alles alles Gute
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Michaela, ich habe das mit dem Video nicht wirklich mitbekommen. Wie komme ich daran? Bin natürlich neugierig! Liebeb Gruß, Musica
hier ist das Video wo ich auch bei bin ^^
schau mal hier, dass ist das Video ;-)
Liebe Grüße
hier ist das Video wo ich auch bei bin ^^
Danke, Jesse.Du bist bei dem Video dabei? Ich möchte so gerne operiert werden. Aber seit ewigen Zeiten warte ich auf den Anruf, dass ich zum Langzeit EEG kommen kann. Das Bild von der OP am geöffneten Kopf hat mich schon etwas erschreckt! Liebe Grüße,Musica
ja musica ;) ...
... ja ich bin dabei, vielleicht kannst du dir denken, wer ich da bin
ansonsten verrat ichs dir. ich habe es bewusst mitgemacht, weil ich einfach gedacht habe, dass ich vielleicht jemanden "überzeugen" kann, dass die OP gut verlaufen kann. Ich habe zb. diese Esther Biermann, nach ihrer OP in der REHA kennen gelernt, die war auch immer noch fit
deshalb hoffe ich einfach, dass wir anderen "kranken" menschen einfach überzeugen können, dass man es machen könnte, wenn man gedanken dafür hat.
Liebe grüße
ja musica ;) ...
Na klar, Du bist die Hübsche mit den Stoppelhaaren! Hattest Du keine Anfälle seit der OP? Liebe Grüße und Gratuliere,Musica
ja musica ;) ...
guten morgen
danke für das was du geschrieben hast.... die hübsche
und wie weiblich ich aussehe
jedenfalls hast du mich ja gefragt, ob ich wieder anfälle nach der OP hatte. ganz ehrlich. Einen, ABER ich habe ein Bobby Car auf den Kopf bekommen (ist leider vom Schrank runtergefallen
) jedenfalls hatte ich Kopfschmerzen, Aber nur auf der Seite wo die Narbe ist und auch so komische halt. Jedenfalls ist mir dasd gegen 12 uhr mittag passiert und einen Anfall hatte ich dann Nachts gegen 5 Uhr Morgens. Und irgendwie war der auch anders, als sonst. Hat mich auch am Tag dann nicht umgehauen. Wie gesagt gaaanz dolle lag es bestimmt wirklich an den "unfall". Mein Vorgefühl hatte ich zb auch nicht, bisher auch sonst nie mehr nach der OP. Liebe grüße
mein 1. Geburtstag nach der OP ....
wollte nur mal erwähnen, dass ich mich komisch gefühlt habe, als ich letztes jahr mein geburtstag feierte mit der familie und nie erwähnt habe, dass ich eine OP bald haben werde und gar nicht weiß wie ich im nächsten jahr meinen 26. geburtstag feiern werde. tja und dieses jahr habe ich es sogar geschafft, da ich mich nicht körperlich und geistig, trotz OP, verändert habe.
hoffe, man versteht, wie ich das meine. hätte auch alles anders sein können, durch die OP. klar weiß man eh nie wie alt man wird. nur wollte ich damit nur sagen, trotz OP hat sich mein leben nicht verändert, nur die Epilepsie bisher ^^ Liebe grüße
Na dann Herzlichen Glückwunsch, Jess! Wünsch dir noch ganz ganz viele weitere „verwacklungsfreie“ Geburtstage. Ich freu mich, dass es bei dir so gut geklappt hat mit der OP. Und die Haare sind inzwischen sicher auch wieder 12(?)cm länger…
VG Uwe
...und auch wenn's hier eher nach Weihnachten aussieht: Frohe Ostern!
Hallo jess87
von mir auch alles Gute zum Geburtstag lass es Dir gut gehen und geniess wie es jetzt ist.
Liebe Grüsse Green
DIE OP IST GENAU 1 JAHR HER
heute vor 365 Tage wurde ich operiert.
und ich bin immer noch bei euch
Hallo Jesse87, gratuliere Dir. Schön, dass Du da bist. Aber doch hoffentlich nur als Ex-Epileptikerin? Einen schönen Tag und lg,Musica
Hallo Jesse87, gratuliere Dir. Schön, dass Du da bist. Aber doch hoffentlich nur als Ex-Epileptikerin? Einen schönen Tag und lg,Musica
wenn du es genau wissen möchtest.... JA. Ok, tabletten nehme ich ja trotzdem noch
aber ich lese gerne, was ihr schreibt. manchesmal antworte ich ja auch ^^ und manchesmal kann ich sofort beim lesen, genau verstehen, wie sich dabei jemand fühlt. bei mir wars ja vor der OP auch nicht anders....
LG
hallo jess89
toll, dass es Dir so gut geht nach der OP. Ich freue mich für dich.
Weiter so
LG Michaela