Christian Barnard Klinik

Hape, Tuesday, 26.06.2012, 18:04 (vor 5165 Tagen)

Hallo ,kennt jemand diese Klinik bei Schwannewitz mfg Hape

Christian Barnard Klinik

Mondenkind, Tuesday, 26.06.2012, 18:52 (vor 5165 Tagen) @ Hape

Hallo Hape,

weshalb willst du in diese Klinik?? Wegen deiner Epilepsie??

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Christian Barnard Klinik

Hape, Tuesday, 26.06.2012, 19:28 (vor 5165 Tagen) @ Mondenkind
bearbeitet von Hape, Tuesday, 26.06.2012, 19:36

Hallo Mondkind

mein alter Neuro schrieb den Quatsch somatisierungsstörung in den Rehaantrag was ich nicht wusste ,werde einspruch erheben hab mir neuen Neuro gesucht,die Klinik ist auch 500km von mir enfernt mfg Hape

Christian Barnard Klinik

Mondenkind, Tuesday, 26.06.2012, 23:25 (vor 5164 Tagen) @ Hape

Hallo Hape,

mein alter Neuro schrieb den Quatsch somatisierungsstörung in den Rehaantrag was ich nicht wusste ,werde einspruch erheben hab mir neuen Neuro gesucht,die Klinik ist auch 500km von mir enfernt

das hatte ich mal umgekehrt, mein Neurologe wollte mich für Bethel anmelden, die Rentenversicherung (?) genemigte eine Reha für Somatisierungsstörung, mein Neurologe rief daraufhin die Rentenversicherung an und keine Woche später hatte ich eine Genehmigung für Bethel (:-D).

Ich finde aber, es kommt nicht unbedingt darauf an, wie viel Kilometer ich zu einer Reha fahre - Hauptsache, sie ist gut und ich bekomme dort dir Antworten, die ich erwartet habe.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Neurologen und viel Erfolg bei der nächsten Beantragung für eine Reha!

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Christian Barnard Klinik

anonym, Tuesday, 26.06.2012, 23:38 (vor 5164 Tagen) @ Mondenkind
bearbeitet von anonym, Tuesday, 26.06.2012, 23:41

Hallo Mondenkind,
hat Dir die Reha in Bezug auf die somatisierungsstoerung etwas genutzt. Somatierungsstörung sind wohl einer großer Komplex, was ich hier so rauslese.

Gruß
Corinna

Christian Barnard Klinik

Mondenkind, Tuesday, 26.06.2012, 23:49 (vor 5164 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Corinna,

ich war nie in dieser Reha, mein Neurologe hat sie dementiert und ich war danach in Bethel.

Liebe Grüße
Mondenkind

--
(George Bernard Shaw)

Christian Barnard Klinik

Hape, Wednesday, 27.06.2012, 20:17 (vor 5164 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind hast recht für eine gute Behandlung sollte kein weg zu weit sein,
wollte nur wissen ob jemand schon auf so einer Reha war gruss Hape