Ich habe angst ....:-(((((((((((

melek67, Wednesday, 27.06.2012, 14:13 (vor 5164 Tagen)

meine 13 jährige tochter hat es zum ersten mal gestern mit bekommen , ich hatet 3 hinter einander und der dritte dauerte 27 minuten an ....was ist wnen ich mal nicht mehr erwache oder nicht mehr es chaffe luft zu bekommen ??? ich ahbe angst ...bin 44 jahre ...mutter von 4 kindern ... :-((( ....hab edas gefühl aussenstehende können nicht nach voll ziehen wie viel todes angst in einem herscht in dem moment ...wie nahe man den tod ist ...wie sehr der tod einen versuct das leben in uns zu entreisen ...helft mir ...bitte :-(

melek67, Wednesday, 27.06.2012, 14:20 (vor 5164 Tagen) @ melek67

oh man ....gramatik lässt grüssen .....und ich habe studiert ...lach ...nur gut das ich meinen humor nicht verloren habe ....aber trotz dem besteht die angst ...heute mehr als zuvor ...meine anfälle häufen sich ...bis zu 3 x die woche .....ich bin so müde vom leben udn vom zurück stecken ,....ich bin ein lebe mensch ....ich will leben ...lachen ...tanzen und lieben ......mir tut alles weh .....mein kopf ...meine knochen ...mein herz ...meine seele... :-(((((((((((((

Mondenkind, Wednesday, 27.06.2012, 15:51 (vor 5164 Tagen) @ melek67

Hallo Melek,

hast du deine Epilepsie mal vernünftig untersuchen lassen?? Mit vernünftig meine ich, ob du mal in einem Epilepsiezentrum warst, z.B. Bethel oder Kehl-Kork??

Hast du ansonsten mal daran gedacht, eine Gesprächstherapie zu machen?? Ich kann nur sagen, dass mir das vor einigen Jahren (als meine Anfälle wieder schlimmer wurden) sehr geholfen hat.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

reli, Wednesday, 27.06.2012, 21:52 (vor 5163 Tagen) @ melek67

Hallo melek67